Hallo Leute.
Heute ist voll der scheiß Tag. 1-2 Stunde in der Schule Arbeit geschrieben. Hatte voll den Blackout und konnte eigentlich nix am Pc ausfüllen. Was mich dann auch total nervt ist, du weißt nix und neben dir tippen alle wie wild rum.

Die Arbeit kann gleich in die Tonne.
3-4 War recht lustig und ahbe die Scheiß Arbeit vergessen.
5-6 Stunde im Internet surfen ! Ha, denkste. Welche aus meiner Klasse hacken sich ins Netzwerk und steuern meinen Pc

. 3 mal neu gestartet, Ip-Adresse geändert aber immer wieder habe sie meinen Pc gehackt. Den leher ging das auch voll am arsch vorbei. Ich Netzwerk deaktiviert und ein bisschen gespielt.
Jetzt bin ich hier zu Hause und surf erstmal die Seiten an, die ich besuchen wollte so wie diese. Lade mir jetzt noch die Forza Demo runter. Dann wird ein bisschen damit gespielt und nacher gehts zur Fahrschule und danach schön GNT schauen.