Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (10. Mai 2007, 15:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (10. Mai 2007, 15:10)
Zitat
Original von GERryLee
Grafik hat von mir nur 70% bekommen weil funktionen doch gut visualisiert sind. Von dem fehlenden AA her haätte ich der Grafik eine 50% gegeben. Da sieht Rallysportchallange 2 auf der XBOX 1 noch besser aus. Krass. Und nein ich spiele nicht auf einen Röhre sondern mit 1080p.
Zitat
Original von GERryLee
Grafik: 70%
Spielspaß mit Lenkrad: 100%
Spielspaß mit Pad: 80%
Sound: 100%
Simulation: 90%
Mit der Grafik kann ich mich leider nicht so anfreunden, weil ich dafür eifach jetzt schon zu viele gesehen habe die wesentlich besser aussehen. Selbst PDR3 gefällt mit wesentlich besser!
Aber Vom feeling und vom Sound sehr, sehr gut!
Werde es mir holen.
Zitat
Original von Caesar
>.<
damn ich glaub ich hör hier auf mitzulesen, sonst geh ich noch voreingenommen an die Demo. Ich will mir ja selbst ein Bild davon machen....![]()
Zitat
Original von McE
verdammt... ich werde also als grafikhure mein blaues wunder erleben? soll ich gleich wieder GTL, GTR und Race weiterzocken und Forza2 vergessen? im off. Forum sind einige die empfinden selbst die fahrphysik meilenweit von GTR entfernt!
mann... ich glaub ich mach feierabend...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ScP | Micha« (10. Mai 2007, 16:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (10. Mai 2007, 16:24)
Zitat
Original von Matthias Brems
Leute leute... nichts gegen eure Erwartungen, aber ein Grafikwertung von 70%... ganz ehrlich versucht doch wenigstens mal ein wenig Subjektiv zu sein. Deine %-Angabe für die Grafik hat für mich den gleichen Stellenwert wie der Vergleich zu RSC2. Wer will, kann gerne hier mal nachsehen. So ein Geschwätz.. .ich fasses nicht.
Zitat
Original von SG_KaNe
aber werdet doch PGR3 und Co im Regal verstauben lassen, garantiert![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!