Zitat
Original von MiNDmaZing
naja ich hab nur QQ bis jetzt gelesen von dir über die grafik,
mit was für einen fernseher zockst du?
ich kann mir schon vorstellen das einige mit ihren kinderzimmer spielzeugfernsehern und 5 watt boxen einen schlechten eindruck davon bekommen... hat mein onkel damals auch bei gt 3.. bis er es auf nen gscheiten fernseher mit ordentlicher anlage gezockt hat...
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (10. Mai 2007, 17:12)
Zitat
Original von mehl
Zitat
Original von mehl
könnte bitte jmd nochmal die komplette demoautoliste posten? danke
![]()
Zitat
Original von McE
AF: hier die weissen streiffen am streckenrand - das ist massives AF (würde hier sogar eher auf 8x tippen) http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…torsport_2.html
Zitat
Original von RazerViper
Zitat
Original von Hypertrooper
Ich loade seit 12:30 und es ist erst bei 83% -.- BOAH wie lange dauert das nur...
Schnellere Inet Leitung holen?
Hab um 14.30 Uhr angefangen und war um 14.42 fertig.
VDSL 25![]()
Zitat
Original von Ruesselbaer
wie ist das mit der cockpit perspektive? gibts die in der vollversion? ist dazu was bekannt? ich brauch das!
ich hab sonst das gefühl ich sitz auf nem fliegenden teppich und nicht in nem auto (und wenn ich das will, kram ich das 100 jahre alte magic carpet raus)!
Zitat
Original von RazerViper
Zitat
Original von McE
AF: hier die weissen streiffen am streckenrand - das ist massives AF (würde hier sogar eher auf 8x tippen) http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…torsport_2.html
Und das ist definitiv nicht in der Demo vorhanden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pirat007« (10. Mai 2007, 17:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Santanor« (10. Mai 2007, 17:20)
Zitat
Original von Kifferlippe
Echt Toll eine Rennsimulation ohne Cockpit perspektive!
Scheiss Game!
Wiso musste bloss THQ von GTR zurück krebsenSo werden wir wohl nie in den genuss einer wirklichen simulation kommen auf unserer Konsole
![]()
![]()
Ohne Cockpit kein Forza! Gleich aus meinen Most wandted nehmen
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!