Original von Nemesis
Genau über so einen kleinen Händler habe ich meine bestellt

und ich werde sie auch bekommen...............es wird genug für alle da sein
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich weiß nur noch nicht was für ein Game ich mir holen soll
also, da du ja anscheinend auf Horrorspiele stehst, empfiel ich dir Codemned, aoll noch geil werden und erscheint nicht für die anderen Konsolen!
ich hab mir die 360 bei Media Markt vorreserviert. Hab persönlich angerufen und man mir gesagt dass sie nur noch wenige reservationen annehmen werden(ca. 5) da sie 3/4 der Verkäufe nicht vorreservieren lassen, da dies nicht fair für kunden wären, die in den Laden kommen um die 360 zu kaufen! Sie haben auch gesagt das die nachfrage um ein vielfaches höher sei als bei der PSP und die war innert einer Woche Ausverkauft!!! Sie sagten dass wenn man am Launch tag komme, man gute Chancen habe, eine Konsole zu ergattern, aber wenn man erst am Samstag dem 3. Dezember kommt, die Chancen klein sind, das es noch Konsolen im Laden hat!!!

find ich ja mal krass!!
Die 360 scheint wirklich beliebt zu sein!
was ich mich schon lange frage!! hat der wireless kontroller jetzt batterien drin oder n akku? und wenn n akku muss ich da ein lade gerät noch separat kaufen oder liegt das beim Premium Pack bei? und stimmt es das es so kabel gibt die man am wireless an die Box schliessen kann, wenn der akku unten ist, und der kontroller sich dan auflädt?!