Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Santanor
Unnötige Abstimmung, da Arcademodus. Lässt sich mit BETA nicht abstimmen.
Zitat
Original von McE
aber ganz ganz frech:
das steht so auf der 10turn seite!
With true next-generation features made possible by the power of Xbox 360, Forza Motorsport 2 burns rubber at 60 fps with 4x full-screen anti-aliasing, and high-dynamic-range lighting in crisp 720p high-definition glory.
wir haben KEIN 4xAA und auch kein HDR wie die schreiben!? was soll das genau werden? erlauben die sich einen scherz mit uns und hauen uns mit der full dann vom hocker oder was ist hier genau los!?
Zitat
Original von fatz
Soooo lange hab ich auf die Demo gewartet, mich soooo lange gequält....und endlich, heute extra früh Feierabend, ab nach Hause.....Xbox an und.....
aus mitleid mit dir vergisst man ja vor schreck fast die eigene Angst, das spiel aufgrund der negativen meinung runterzuladen und dann so scheiße zu finden, das man ne selbsmanipulierte ring of death - wegen xbox ausm vierten Stock schmeißen - erzeugt
arme sau
......RING OF DEATH!!!
Damit darf ich diese qualitativ extrem hochwertige und beständige Konsole bereits zum zweiten mal in die Hände von UPS übergeben.
Mal ehrlich - nichts gegen meine (bald dritte) 360, aber hätt ichs vorher gewusst, ich hätte das Geld gespart und mir jetzt ne PS3 geholt.
Gruß
Zitat
Original von blink
Zitat
Original von McE
aber ganz ganz frech:
das steht so auf der 10turn seite!
With true next-generation features made possible by the power of Xbox 360, Forza Motorsport 2 burns rubber at 60 fps with 4x full-screen anti-aliasing, and high-dynamic-range lighting in crisp 720p high-definition glory.
wir haben KEIN 4xAA und auch kein HDR wie die schreiben!? was soll das genau werden? erlauben die sich einen scherz mit uns und hauen uns mit der full dann vom hocker oder was ist hier genau los!?
schaut mal jungs...diese ars******* haben den text umgeändert 1 MONAT vor dem release!!! hätt ich nicht das MS wheel, würde ich das game NICHT mehr kaufen!!!
lest selbst...
Lap the Competition: With true next-generation features made possible by the power of Xbox 360, Forza Motorsport 2 burns rubber at 60 fps with 2x full-screen anti-aliasing, and high-dynamic-range lighting in crisp 720p high-definition glory. Feel every nuance of your car and the road thanks to support for the official Xbox 360 Wireless Racing Wheel.
steht nur noch 2xAA nicht mehr 4x ...MS war mir sympathisch, ab heute nicht merh. Man bin ich sauer, wieso können sie das nicht ab dem ersten tag sagen, wenn sie es schon wissen....
Zitat
Original von SoBeRiAn
Ich habe jetzt mal ne dezente frage so wie ich es bis jetzt alles hier gelesen habe sind viele von der Demo nicht gerade begeistert. Ich frage jetzt mal rum, was muss kommen damit ihr was anderes denkt als jetzt. Ein perfektes Spiel ohne Fehler ???? Schaut euch GTHD an das Game sieht wirklich Fotorealistisch aus. Und hat es ein schadensmodell ??? Hat es eine lebendige und grafisch dargestellte umgebung ???ß In meinen Augen hat es das einfach nicht. Also bin ich der Meinung das man mal etwas ruhiger bleiben sollte und abwartet wie es in der Vollversion dann aussieht. Ich bin sehr zufrieden mit der Demo. Die Autos sehen richtig geil aus das Schadensmodell ist echt hammer und war noch nicht wirklich in irgend einem anderen Spiel vorhanden.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!