Zitat
Original von FONSI
Zitat
Original von SoBeRiAn
Ich habe jetzt mal ne dezente frage so wie ich es bis jetzt alles hier gelesen habe sind viele von der Demo nicht gerade begeistert. Ich frage jetzt mal rum, was muss kommen damit ihr was anderes denkt als jetzt. Ein perfektes Spiel ohne Fehler ???? Schaut euch GTHD an das Game sieht wirklich Fotorealistisch aus. Und hat es ein schadensmodell ??? Hat es eine lebendige und grafisch dargestellte umgebung ???ß In meinen Augen hat es das einfach nicht. Also bin ich der Meinung das man mal etwas ruhiger bleiben sollte und abwartet wie es in der Vollversion dann aussieht. Ich bin sehr zufrieden mit der Demo. Die Autos sehen richtig geil aus das Schadensmodell ist echt hammer und war noch nicht wirklich in irgend einem anderen Spiel vorhanden.
deine fragen sind leicht zu beantworten:
1. es wurde ohne fehler und mit super features angekündigt.
2. öffter schon gesagt, gthd ist gt4 mit gt5 fahreigenschaften und hdtv, animierte honks stehen da auch rum, gt5 soll angeblich alles haben. (mal sehen was das mal wird)
3. schadensmodell nur ein beispiel dtm serie.
Zitat
Original von fake
@So
GTHD hat kein Schadensmodel, keine Leute, die z.b. wie bei PGR3 zurück zucken, wenn man gegen die Leitblanke fährt. Apropos Leitblanke. Bei GTHD wird man von einem Absperrband gestopptAußerdem hab ich das Gefühl die Fahrzeuge bei GTHD steuern sich wie die LKW's in Motorstorm
![]()
Zitat
Original von SoBeRiAn
Zitat
Original von FONSI
Zitat
Original von SoBeRiAn
Ich habe jetzt mal ne dezente frage so wie ich es bis jetzt alles hier gelesen habe sind viele von der Demo nicht gerade begeistert. Ich frage jetzt mal rum, was muss kommen damit ihr was anderes denkt als jetzt. Ein perfektes Spiel ohne Fehler ???? Schaut euch GTHD an das Game sieht wirklich Fotorealistisch aus. Und hat es ein schadensmodell ??? Hat es eine lebendige und grafisch dargestellte umgebung ???ß In meinen Augen hat es das einfach nicht. Also bin ich der Meinung das man mal etwas ruhiger bleiben sollte und abwartet wie es in der Vollversion dann aussieht. Ich bin sehr zufrieden mit der Demo. Die Autos sehen richtig geil aus das Schadensmodell ist echt hammer und war noch nicht wirklich in irgend einem anderen Spiel vorhanden.
deine fragen sind leicht zu beantworten:
1. es wurde ohne fehler und mit super features angekündigt.
2. öffter schon gesagt, gthd ist gt4 mit gt5 fahreigenschaften und hdtv, animierte honks stehen da auch rum, gt5 soll angeblich alles haben. (mal sehen was das mal wird)
3. schadensmodell nur ein beispiel dtm serie.
Ist manchmal schon echt interessant was Leute unter Schadensmodell verstehen. Wenn ich also ne Leitplanke streife und mir dann das Rad abfällt ist das für mich kein Schadensmodell mehr sondern Legobausatz.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (10. Mai 2007, 20:04)
Zitat
Original von fake
GTHD?
Natürlich. Ich bin sogar schon auf Platz 20 gefahren. Hab sogar ein Beweisfoto, wenn du eins haben willst.
GTHD ist grottenschlecht. Aber was will man von einem Spiel erwarten, das umsonst ist.
Meine PS3 langweilt sich übrigens gerade zu tode.
Zitat
schaut mal jungs...diese ars******* haben den text umgeändert 1 MONAT vor dem release!!! hätt ich nicht das MS wheel, würde ich das game NICHT mehr kaufen!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (10. Mai 2007, 20:09)
Zitat
Original von fake
@FONSI
Was willst du denn jetzt mit Fanboy
Wenn es einen hier im Forum gibt der kein Fanboy ist, dann ich.
@T.M.
Die Autos sind der Hammer.
Aber alles andere gefällt mir nicht. Das hat mir noch nie gefallen und das Geschwindikeitsgefühl ist grottig. Außerdem gibt es da noch weniger Kamerapersketiven als bei Forza oder anderen Rennspielen in dieser Klasse.
Zitat
Original von T.M.
Zitat
Original von fake
@FONSI
Was willst du denn jetzt mit Fanboy
Wenn es einen hier im Forum gibt der kein Fanboy ist, dann ich.
@T.M.
Die Autos sind der Hammer.
Aber alles andere gefällt mir nicht. Das hat mir noch nie gefallen und das Geschwindikeitsgefühl ist grottig. Außerdem gibt es da noch weniger Kamerapersketiven als bei Forza oder anderen Rennspielen in dieser Klasse.
Ja ok aber ist nur ne Demo.
Alles andere debatieren wir dann wenn GT5 da ist,
irgendwann mal nächstes oder übernächstes Jahr![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!