Du bist nicht angemeldet.

721

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:51

demo runtergeladen, SLR genommen, fahrhilfen aus und ich bin nur quer durch die kurven durchgefahrn. Spiel ist gekauft.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

722

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:52

@So

GTHD hat kein Schadensmodel, keine Leute, die z.b. wie bei PGR3 zurück zucken, wenn man gegen die Leitblanke fährt. Apropos Leitblanke. Bei GTHD wird man von einem Absperrband gestoppt :biglaugh: Außerdem hab ich das Gefühl die Fahrzeuge bei GTHD steuern sich wie die LKW's in Motorstorm :biglaugh:

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

723

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:55

Zitat

Original von FONSI

Zitat

Original von SoBeRiAn
Ich habe jetzt mal ne dezente frage so wie ich es bis jetzt alles hier gelesen habe sind viele von der Demo nicht gerade begeistert. Ich frage jetzt mal rum, was muss kommen damit ihr was anderes denkt als jetzt. Ein perfektes Spiel ohne Fehler ???? Schaut euch GTHD an das Game sieht wirklich Fotorealistisch aus. Und hat es ein schadensmodell ??? Hat es eine lebendige und grafisch dargestellte umgebung ???ß In meinen Augen hat es das einfach nicht. Also bin ich der Meinung das man mal etwas ruhiger bleiben sollte und abwartet wie es in der Vollversion dann aussieht. Ich bin sehr zufrieden mit der Demo. Die Autos sehen richtig geil aus das Schadensmodell ist echt hammer und war noch nicht wirklich in irgend einem anderen Spiel vorhanden.


deine fragen sind leicht zu beantworten:

1. es wurde ohne fehler und mit super features angekündigt.

2. öffter schon gesagt, gthd ist gt4 mit gt5 fahreigenschaften und hdtv, animierte honks stehen da auch rum, gt5 soll angeblich alles haben. (mal sehen was das mal wird)

3. schadensmodell nur ein beispiel dtm serie.


Ist manchmal schon echt interessant was Leute unter Schadensmodell verstehen. Wenn ich also ne Leitplanke streife und mir dann das Rad abfällt ist das für mich kein Schadensmodell mehr sondern Legobausatz. :D
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

724

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:55

Zitat

Original von fake
@So

GTHD hat kein Schadensmodel, keine Leute, die z.b. wie bei PGR3 zurück zucken, wenn man gegen die Leitblanke fährt. Apropos Leitblanke. Bei GTHD wird man von einem Absperrband gestoppt :biglaugh: Außerdem hab ich das Gefühl die Fahrzeuge bei GTHD steuern sich wie die LKW's in Motorstorm :biglaugh:


äh, mal ganz ehrlich, hast du das überhaupt schon mal gespielt?
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

725

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:56

Zitat

Original von SoBeRiAn

Zitat

Original von FONSI

Zitat

Original von SoBeRiAn
Ich habe jetzt mal ne dezente frage so wie ich es bis jetzt alles hier gelesen habe sind viele von der Demo nicht gerade begeistert. Ich frage jetzt mal rum, was muss kommen damit ihr was anderes denkt als jetzt. Ein perfektes Spiel ohne Fehler ???? Schaut euch GTHD an das Game sieht wirklich Fotorealistisch aus. Und hat es ein schadensmodell ??? Hat es eine lebendige und grafisch dargestellte umgebung ???ß In meinen Augen hat es das einfach nicht. Also bin ich der Meinung das man mal etwas ruhiger bleiben sollte und abwartet wie es in der Vollversion dann aussieht. Ich bin sehr zufrieden mit der Demo. Die Autos sehen richtig geil aus das Schadensmodell ist echt hammer und war noch nicht wirklich in irgend einem anderen Spiel vorhanden.


deine fragen sind leicht zu beantworten:

1. es wurde ohne fehler und mit super features angekündigt.

2. öffter schon gesagt, gthd ist gt4 mit gt5 fahreigenschaften und hdtv, animierte honks stehen da auch rum, gt5 soll angeblich alles haben. (mal sehen was das mal wird)

3. schadensmodell nur ein beispiel dtm serie.


Ist manchmal schon echt interessant was Leute unter Schadensmodell verstehen. Wenn ich also ne Leitplanke streife und mir dann das Rad abfällt ist das für mich kein Schadensmodell mehr sondern Legobausatz. :D


mach es in der realität und du weist was ein schadensmodell so alles bewirken kann.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

726

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:57

GTHD?
Natürlich. Ich bin sogar schon auf Platz 20 gefahren. Hab sogar ein Beweisfoto, wenn du eins haben willst.
GTHD ist grottenschlecht. Aber was will man von einem Spiel erwarten, das umsonst ist.
Meine PS3 langweilt sich übrigens gerade zu tode.

727

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:59

Zitat

Original von fake
GTHD?
Natürlich. Ich bin sogar schon auf Platz 20 gefahren. Hab sogar ein Beweisfoto, wenn du eins haben willst.
GTHD ist grottenschlecht.


bist aber kein fanboy? richtig?
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

728

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:00

Und das Schadensmodell ist noch nicht mal das richtige, weil Arcade-modus, wie oft denn noch???
Und die Strecke sieht auch in echt langweilig aus, wie oft auch das noch???
Das Fahrzeug fährt wie auf Schienen, wegen dem ARCADE-MODUS,wie oft denn noch?
Die KI ist um einiges schlechter als erwartet, sie ist zurückgeschraubt weil Arcade-Modus... bla bla bla... LEST IHR ÜBERHAUPT WAS HIER STEHT???


Es kann nicht sein, dass man hier 15 Seiten lang immer nur die gleichen Beschwerden und das gleiche Gejammer liest.
SoBeRian und fake haben völlig recht, kommt endlich mal runter von eurem Kindergartentrip und wartet bis zum Release, DAS IST NE DEMO, man!!! Wenn ihr ne endgeile Grafik wollt, dann verkauft endlich eure verhasste 360, wendet euch ab vom Geldschlucker und Topverarscher MS, kauft euch um Gottes Willen bitte bitte die PS3 und spielt dort all die tollen Grafikblender, hauptsache ihr nervt nicht weiter in diesem Thread!!!
Ihr vergesst alles, was mit der full noch kommen wird, das, worauf es überhaupt ankommt bei Forza: das Tunen, das Erfahren von Lizensen, das Gesamtbild des games!


Ihr wollt gute Grafik? DANN SETZT EUCH INS AUTO UND FAHRT SELBST, IHR DEPPEN! *räusper*
Scheiß Capslock aber auch....


Würde gerne noch was konstruktives schreiben, aber bin auf der arbeit und konnte die Demo noch nicht testen.

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (10. Mai 2007, 20:04)


T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

729

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:00

Zitat

Original von fake
GTHD?
Natürlich. Ich bin sogar schon auf Platz 20 gefahren. Hab sogar ein Beweisfoto, wenn du eins haben willst.
GTHD ist grottenschlecht. Aber was will man von einem Spiel erwarten, das umsonst ist.
Meine PS3 langweilt sich übrigens gerade zu tode.


Jetzt komm.... das scho übertrieben.
GTHD macht einiges her.

730

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:01

Forza 2 is voll öde werd es mir ned holen, da fand ich GTR 2 besser und am besten.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

731

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:02

@FONSI
Was willst du denn jetzt mit Fanboy ?(
Wenn es einen hier im Forum gibt der kein Fanboy ist, dann ich.

@T.M.
Die Autos sind der Hammer.
Aber alles andere gefällt mir nicht. Das hat mir noch nie gefallen und das Geschwindikeitsgefühl ist grottig. Außerdem gibt es da noch weniger Kamerapersketiven als bei Forza oder anderen Rennspielen in dieser Klasse.

732

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:03

ist das hier nicht mehr der demo treat, oder ist er schon umbenannt in final.
nix angepackt aber schon husten, ist nicht wirklich konstruktiv.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

733

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:04

ich bin die demo mal mit drei fahrzeugen, je eins aus jeder klasse, gefahren. es ist ok, aber der brüller ist es definitiv nicht. ich hoffe wirklich, dass sich da noch was tut bis zum endgültigen release.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

734

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:05

@FONSI
Hast recht.

BTT :mod1:

735

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:05

Zitat

schaut mal jungs...diese ars******* haben den text umgeändert 1 MONAT vor dem release!!! hätt ich nicht das MS wheel, würde ich das game NICHT mehr kaufen!!!

Also wenn du das MS Wheel nicht hättest, würdest du das Spiel nicht mehr kaufe weil es schlussendlich doch nur 2 x AA hat? Verändert sich das Gameplay dabei?

Einfach nur = :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (10. Mai 2007, 20:09)


Rico

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

736

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:08

Hallo zusammen,
ich finde das warten hat sich insgesamt gelohnt. Zwar finde ich auch, dass das Geschindigkeitsgefühl hätte besser sein können, aber die übrigen Dinge sind doch sehr gut gelungen.
Vor allem weiß ich gar nicht, was es an der Grafik auszusetzen gibt
Sowohl die Wagenmodelle, als auch die Umgebung (Himmel,Bäume usw.) sehen doch klasse aus. Der Rennwiederholungsmodus zum angucken übertrifft meiner meinung nach, bisher alles dagwesene an Renngames. Selbst GTHD Demo von der PS3 kann da nicht mithalten.


MFG Rico

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

737

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:09

Zitat

Original von fake
@FONSI
Was willst du denn jetzt mit Fanboy ?(
Wenn es einen hier im Forum gibt der kein Fanboy ist, dann ich.

@T.M.
Die Autos sind der Hammer.
Aber alles andere gefällt mir nicht. Das hat mir noch nie gefallen und das Geschwindikeitsgefühl ist grottig. Außerdem gibt es da noch weniger Kamerapersketiven als bei Forza oder anderen Rennspielen in dieser Klasse.


Ja ok aber ist nur ne Demo.
Alles andere debatieren wir dann wenn GT5 da ist,
irgendwann mal nächstes oder übernächstes Jahr ;)

738

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:16

Zitat

Original von T.M.

Zitat

Original von fake
@FONSI
Was willst du denn jetzt mit Fanboy ?(
Wenn es einen hier im Forum gibt der kein Fanboy ist, dann ich.

@T.M.
Die Autos sind der Hammer.
Aber alles andere gefällt mir nicht. Das hat mir noch nie gefallen und das Geschwindikeitsgefühl ist grottig. Außerdem gibt es da noch weniger Kamerapersketiven als bei Forza oder anderen Rennspielen in dieser Klasse.


Ja ok aber ist nur ne Demo.
Alles andere debatieren wir dann wenn GT5 da ist,
irgendwann mal nächstes oder übernächstes Jahr ;)


jo, und dann wird sich ausgekotzt. :D
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

739

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:17

Und nochmal @ALLE
lest euch BITTE den Kommentar von Strangled durch (Seite 41 oder meinen auf Seite 37). Da steht alles was man wissen muss. Bis auf die Beleidigung. Die will ich mal überlesen haben :lehr:

@FONSI
Wenn es was zum kotzen gibt, dann ja.
Aber jetzt alle wieder BTT

740

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:20

ich muss leider gleich wieder weg aber ich muss kurz was sagen :biglaugh:

20min war die demo unten (hab zwar nur 3.6mbit aber...) jetzt bin ich 20min gefahren, nur mit pad. die kritikpunkte sind eigentlich allesamt richtig.

ABER mein Gesamteindruck: Das ding ist fett!!! mit allen features, sim modus etc. wird das einfach nur geil zum fahren! bin total positiv überrascht! sogar von der grafik! ihr habt mich derart runtergefahren mit meinen erwartungen das ich jetzt sogar positiv überrascht bin :biglaugh:

der spielspass ist doch abartig, das gesamtwerk ist super!! das racefeeling ist voll da! speedgefühl schlecht!? ich glaub ich spinn! das ist perfekt gelungen - total real - PERFEKT!!!

AA, AF, HDR hin oder her das ding sieht 10x besser aus als GTR2! klar ich hoffe es wird noch vieles ausgebügelt (ruckler am start, AF etc.) aber ich bin echt glücklich mit dem ding! ?(

schadensmodell ist ja sogar abgespeckt drin! ich hab fette beulen und sogar teile sind rumgeflogen! kleine details wie z.B. die reifenspuren die im sonnenlicht glänzen etc. mega! und auf schienen fahr ich schon gar nicht, selbst im Arcademodus...

also ich weiss nicht ob die inzwischen die demo ausgetauscht haben oder...

Thema bewerten