Zitat
Original von McE
ich muss leider gleich wieder weg aber ich muss kurz was sagen
20min war die demo unten (hab zwar nur 3.6mbit aber...) jetzt bin ich 20min gefahren, nur mit pad. die kritikpunkte sind eigentlich allesamt richtig.
ABER mein Gesamteindruck: Das ding ist fett!!! mit allen features, sim modus etc. wird das einfach nur geil zum fahren! bin total positiv überrascht! sogar von der grafik! ihr habt mich derart runtergefahren mit meinen erwartungen das ich jetzt sogar positiv überrascht bin
der spielspass ist doch abartig, das gesamtwerk ist super!!
AA, AF, HDR hin oder her das ding sieht 10x besser aus als GTR2! klar ich hoffe es wird noch vieles ausgebügelt (ruckler am start, AF etc.) aber ich bin echt glücklich mit dem ding!
schadensmodell ist ja sogar abgespeckt drin! ich hab fette beulen und sogar teile sind rumgeflogen! kleine details wie z.B. die reifenspuren die im sonnenlicht glänzen etc. mega! und auf schienen fahr ich schon gar nicht, selbst im Arcademodus...
also ich weiss nicht ob die inzwischen die demo ausgetauscht haben oder...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von fake
Und nochmal @ALLE
lest euch BITTE den Kommentar von Strangled durch (Seite 41 oder meinen auf Seite 37). Da steht alles was man wissen muss. Bis auf die Beleidigung. Die will ich mal überlesen haben![]()
Aber jetzt alle wieder BTT
Zitat
Original von Matthias Brems
Du Luftpumpe... steh zu deinem theoretischen Gebashe![]()
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von Matthias Brems
Du Luftpumpe... steh zu deinem theoretischen Gebashe![]()
so sind skeptiker eben - nebenbei bin ich aber auch immer für alles offen und vorallem ehrlich.
matze, alter, ich hoffe wir zocken im juni wie die irren!!!
mir ist auch aufgefallen das die meisten PC sim fahrer zufrieden sind. wohl genau deshalb stimmt das spiel für mich - am PC bist du einfach voll fixiert auf das racefeeling - und Forza2 hat zudem klar die bessere grafik wie schon jemand der GTR in ligen fährt gesagt hat.
ich finds geil... absolut geil.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blink« (10. Mai 2007, 20:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (10. Mai 2007, 20:34)
Zitat
Original von McE
ich verstehe jene die enttäuscht sind...
aber wenn ich ne annonce von einer frau lesen würde die sich als blondine 90-60-90 ausgibt, schlussendlich aber eine brünette mit 85-65-95 da steht zählt trotzdem nur ob ich einen ständer habe oder nicht!
Zitat
Original von McE
ich verstehe jene die enttäuscht sind...
aber wenn ich ne annonce von einer frau lesen würde die sich als blondine 90-60-90 ausgibt, schlussendlich aber eine brünette mit 85-65-95 da steht zählt trotzdem nur ob ich einen ständer habe oder nicht!
mein gefühl ist richtig - bei mir stimmts, ich habe verdammt spass nur schon an der demo.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (10. Mai 2007, 20:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (10. Mai 2007, 20:56)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!