Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Dabra
....
Aussagekräftiger wäre meiner Meinung nach: Kauft Ihr das Spiel oder nicht?
...
Zitat
Original von Bushman_XXL
spiel ist geil ,bestes rennspiel für mich soweit ( viel besser als mein bisheriger liebling granturismo 4)
+Beste fahrphysik ever
+flüssige grafik
+guter sound ( V-tec :laugh: )
-Kollisionsabfrage
-kein lastwechsel(wie es scheint)
Zitat
Original von fake
@FONSI
Ja ich kenne das. Aber aus Erfahrung schraube ich meine Erwartungen mittlerweile ziemlich runter. Deswegen war ich wohl von einem GTHD eher enttäuscht (weil es meiner Erwartungen sogar noch unterboten hat) und bin von einem Forza2 angetan, weil es meine Erwartungen genau getroffen hat und es mit der Vollversion wohl nochmal einen ticken besser wird. Die Demo ist auch nicht so mein Fall. Dennoch besser als GTHD, aber das ist vllt. auch einfach nur Geschmackssache.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom85« (10. Mai 2007, 21:59)
Zitat
Original von dom85
die demo is geil das fahrverhalten is super lastwechsel sind sau geil.
bin grad r klasse gefahren mit handschaltung hab ausversehen vom 3 in 1 geschaltet eigentlich wollt ich nur in zeiten wie das auto reagiert hat kann man sich denken, mein gott ich bin begeistert.
und ki is auch spitze is zwar relativ einfach aber es liegt wohl denke ich an der demo im fertigen spiel kann man bestimmt noch drehen.
grad vieleicht 20 min gezockt und so oft mit der ki zu 3 in die kurve richtig gute überholmanöver ach einfach fun.
grafik nun ja ich zock auf röhe und kann von daher eh nicht mit redenaber mir gefällts
sound 5.1 is der ober hammer auf meine anlage sehr sehr fein...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Lastwechsel? OK, in der Telemetrie kann man Lastwechsel "erahnen", aber die Karroserie "schwebt ziemlich stabil" über dem Boden, während die Stoßdämpfer wie verrückt arbeiten.... aber der Gmax-Point find ich etwas weit unten.... genauso die max. Reibung ....
Schade, das die so wichtigen G-Kräfte nicht so toll integriert sind, wie bei DTM 3.....
Zitat
Original von SoulRISE
Sorry, aber die Grafik finde ich einfach nur übel und ziemlich trist.
Da braucht sich Sony nicht wirklich anstrengen um das zu überbieten.
Spielerisch vielleicht ok, das kann ich nicht wirklich so gut einschätzen, da ich ja nicht so der Rennspielfan bin. Forza 2 werde ich mir wohl nicht holen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!