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Original von ltl.vamp
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Original von dom85
ich empfehle dir mal das spiel mit handschaltung zu probieren falls du es nicht machst vieleicht merkst du dann was.
ps: ich hab schon mal bei 160 die handbremse ziehen müssen und ja mein auto is ausgebrochen
pps: fahr lieber nicht so oft im straßen verkehr am limit ein tipp von jemanden der weiß warum.ich trag ne hübsche 10 cm narbe auf der stirn und ich mußte schon mal jemand sterben sehen nur so viel dazu.
Du weißt ja nicht wo mein Limit istich hab mal mit 180 einen Doppelten Rittberger gemacht und bin mit 100 km / h in die Leitplanke... (vor 15 Jahren) also seit damals kenn ich Fahrzeugphysik und mein Limit.... von daher: Du kennst nicht mein Limit, Du weißt nicht, wie ich fahre: ichg fahre nie zu schnell und ich halte mich an die Verkehrsregeln, aber wenn es möglich ist, dann fahre ich schnell.
BTW@You: möchte nicht wissen, warum um Himmelswillen jemand bei 160 die Handbremse ziehen muss....
Zurück zum Spiel: ich übe und es wird besser, aber IMHO rutschen mir die Autos zu schnell... Ende
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Original von ltl.vamp
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Original von dom85
ich empfehle dir mal das spiel mit handschaltung zu probieren falls du es nicht machst vieleicht merkst du dann was.
ps: ich hab schon mal bei 160 die handbremse ziehen müssen und ja mein auto is ausgebrochen
pps: fahr lieber nicht so oft im straßen verkehr am limit ein tipp von jemanden der weiß warum.ich trag ne hübsche 10 cm narbe auf der stirn und ich mußte schon mal jemand sterben sehen nur so viel dazu.
Du weißt ja nicht wo mein Limit istich hab mal mit 180 einen Doppelten Rittberger gemacht und bin mit 100 km / h in die Leitplanke... (vor 15 Jahren) also seit damals kenn ich Fahrzeugphysik und mein Limit.... von daher: Du kennst nicht mein Limit, Du weißt nicht, wie ich fahre: ichg fahre nie zu schnell und ich halte mich an die Verkehrsregeln, aber wenn es möglich ist, dann fahre ich schnell.
BTW@You: möchte nicht wissen, warum um Himmelswillen jemand bei 160 die Handbremse ziehen muss....
Zurück zum Spiel: ich übe und es wird besser, aber IMHO rutschen mir die Autos zu schnell... Ende
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Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
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Original von KoopaTroopa
....
Zuerst einmal..: Himmel bist du ein Proll!!! Hast du diese Inet Selbstdarstellung dermaßen nötig?
Falls das stimmt was du da überhaupt verzapfst wirst du hoffentlich so schnell wie möglich aus dem Verkehr gezogen!
Zum eigentlichen Thema: Du kannst einen Rennwagen mit mehreren Hundert PS wohl kaum mit einem Kombi vergleichen *lach
Die Beschleunigung ist eine ganz andere, die Fliehkräfte wirken ganz anders, die Reifen sind anders, der Schnitt is anders... einfach alles is anders.
Also erspar uns doch solche an den Haaren herbeigezogenen Vergleiche, ausser du weisst von was du sprichst!
Wenn du Probleme hast die Autos auf der Strecke zu halten empfehle ich dir die Fahrhilfen....
Oder eben ein sensibleres Gasgeben, gerade in Kurven und gerade beim Beschleunigen. Dann klappts auch mit dem rutschlosen Fahren!
Nochmal zu dieser Limit Sache:
Soviel ich weiss bist du einer der älteren Semester in diesem Forum, also bitte verhalte dich auch entsprechend. Du musst hier keinem Beweisen wie dick deine Eier sind!
Wenn du den Kick brauchst such in dir auf andere Weise.... sprich mit deiner Frau ob sie vll. im Bett neue Dinge ausprobieren möchte oder dergleichen... dabei werden wenigstens keine anderen geschädigt![]()
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Original von counter68
geht es hier gerade um die Forza 2 Demo ?![]()
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Original von ThirdEch3lon
also das mit dem ausbrechen fällt mir echt bei ALLEN games auf... mit meiner karre fahr ich mit hundert um die kurve und alles bestens...
wenn ich bei rennspielen mit 100 um die kurve fahre dann brech ich IMMER aus
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Original von Smasher
Zum rutschen:
Ist mir vorhin auch extrem aufgefallen, vielleicht haben bessere Reifen keinen Platz mehr in der Demo gefunden, oder sie haben Winterreifen dran.![]()
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Real Driving is different.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (11. Mai 2007, 00:00)
Zitat
Also noch einmal ein Dickes Sorry an alle, die sich jetzt selber zu kleine Eier einreden. An mir liegt es nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom85« (11. Mai 2007, 00:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »becksgold« (11. Mai 2007, 00:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ussi1979« (11. Mai 2007, 00:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mayospacken« (11. Mai 2007, 00:24)
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Original von Acura
Also ichw eiss nicht was ihr habt, wir alle haben bis jetzt nur den Arcade Modus testen können.
Gleich die erste rechts Kurve kann ich gerade noch so mit 120km/h nehmen ohne zu rutschen bei konstanten Gasfuß, da höre ich auch kein rutschen. Falls ich es mit dem Hecktriebler dann doch noch kurz übertreibe zwecks Gasfuß bricht mir das Heck aus, find ich persönlich realistisch![]()
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Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
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Original von Acura
Also ichw eiss nicht was ihr habt, wir alle haben bis jetzt nur den Arcade Modus testen können.
Gleich die erste rechts Kurve kann ich gerade noch so mit 120km/h nehmen ohne zu rutschen bei konstanten Gasfuß, da höre ich auch kein rutschen. Falls ich es mit dem Hecktriebler dann doch noch kurz übertreibe zwecks Gasfuß bricht mir das Heck aus, find ich persönlich realistisch![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (11. Mai 2007, 00:59)
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Original von mayospacken
moin, endlich ist die demo draußen!
also mein erster eindruck - klasse! nur bei dem rutschn muss ich recht geben! trotz abs, tcs und haste nicht gesehen, schlittert mir die vette ein wenig zu arg! ja, ist ein hecktriebler mit unmengen an pferdestärken... aber vlt. sinds ja doch nur winterreifen
mal eine andere frage:
habts ihr was gefunden, ob man die tastenbelegung ändern kann? habe ein kleines handicap, welches mich dazu zwingt ENTWEDER zu lenken ODER zu bremsen... an sich ne klasse idee mit den LT und RT als bremse und gas... nur bin ich ein oller konsolenzocker, der gern mit X und Viereck (!) also ich mein A und X
jedenfalls: gabs bei teil 1, die möglichkeit die belegungen zu wechseln oder war man da auch gefesselt? bei GT für die playse konnte man ja jede taste selbst belegen... wär mir schon wichtig, weil sonst wirklich spielspaß verloren geht und für knapp 60 euro sollte es shcon drin sein! und bock, für ein *einziges* rennspiel das racingwheel zu holen, hab ich nun auch nicht...
habts ihr ideen, ratschläge!?
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Original von ltl.vamp
Bei GT (alle Teile) fand ich das Fahrverhalten im Arcade-Modus auch schlechter (ja: rutschiger), als im Sim-Modus[SIZE=7]
... falls ich überhaupt noch hier posten darf....[/SIZE]
Abgesehen davon ist mir das sowas von egal, da das Spiel sowieso 100% gekauft wird.... und im Sim-Modus kann ich das ja meinem Fahrstil anpassen, wie damals bei GT.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom85« (11. Mai 2007, 01:06)
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Original von ronboy
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Original von xBoX360uLtRa
Nicht übel
Aber das kein Anti-Alising da ist stöhrt mich echt
Gekauft wird es trotzdem!
mfg
Von Che vom ForzaForum vor etwa 4 stunden gepostet:"2xAA during 60fps gameplay, 4xAA during 30fps replays"...
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Original von MP3HiFi
Hallo zusammen,
mir gefällt die Demo eigentlich ganz gut. Die Strecke könnte nur etwas länger sein. Auch das Fahrgefühl ist super.
Was mir momentan nicht so gut gefällt ist die etwas träge Steuerung mit Pad, aber ich denke das kann man in der Vollversion einstellen.
Ich bleibe weiterhin bei meiner Vorbestellung.
Gruß
Martin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (11. Mai 2007, 01:19)
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