Original von Rex Venter
Ähm, Zinho, wie schauts aus? Wann haste Zeit? Wenn Du jetzt das hier siehst, dann von mir aus sofort
die woche is schlecht.
mit glück mittwoch.
kann nix versprechen hab zur zeit einiges um die ohren.
wenn das auch nich geht halten wir mal sonntag mittag fest. abends is sonntag aber schlecht.
www.HAEMATOM.de
Donnerstag könnte sich einplanen lassen, gegen Abend?
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
Eisbaer17, wann geht es denn bei Dir? Der 3. Spieltag ruft!
@ Fredi
Fredi - zinho28 steht an

wann geht?
morgen bei mir nich hab prüfungen.
samstag mittags. abends nich.
www.HAEMATOM.de
@Reznor: Heute bitte vor 20 Uhr.
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
Seit wann ist der dritte Spieltag freigegeben? Also ich sehe auf der HP nichts.
Original von SunRiderX
@Reznor: Heute bitte vor 20 Uhr.
Grüße Sun...
Das schaffe ich nicht, da ich auf arbeit fest hänge. bin erst so ab 21:30 verfügbar. Sonst am we. Habe z.B Sonntag frei.
Original von Frederic Wimmelmann
Seit wann ist der dritte Spieltag freigegeben? Also ich sehe auf der HP nichts.
du hast doch zu mir gesagt, dass der freigegeben ist!!
EDIT: also ich hab jetzt schon meinen 3. spieltag gemacht und das ergebnis ist auf der HP.
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (10. Mai 2007, 19:05)
Na gut, dann muss ich sehen das ich um 21:30 Uhr noch fit bin, weil ich sonst erst wieder am Montag zeit hätte weil ich das Wochenende über in Bremen bin.
Grüße Sun...
Original von SunRiderX
Na gut, dann muss ich sehen das ich um 21:30 Uhr noch fit bin, weil ich sonst erst wieder am Montag zeit hätte weil ich das Wochenende über in Bremen bin.
Grüße Sun...
Wenn du nachher gerädert bist, dann kann es von mir aus auch montag nachmittag sein. kann ja meinen 3 spieltag dann am we machen.
Also dann wie besprochen am Montag...ich bin so ab 17 Uhr verfügbar. Es sollte nicht viel später sein, da ich mich auf die Klausur am nächsten Tag vorbereiten muss.
Grüße Sun...
@Mojo
Los gehts Revanche

!!! 3. Spieltag - wann hast Du Zeit?
WIR SIND DANN MAL OBEN!
@ Saora
Was denn für ne Revanche? Dieses WE sollte machbar sein!
Wann könntest du?
5:1 im Viertelfinale! Du weißt, dasss Du jetzt die Punkte abliefern wirst
Samstag Morgen so ca. 13:00 oder am Sontag oder heute Mittagszeit! Aber da wirst du wolh noch Arbeiten
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Das könnte durchaus sein, da ich meiner Form immernoch hinterher renne!
Heute klappt es wohl nicht aber vielleicht am WE!
@ Reznor: Wär sehr zum Vorteil für mich, wenn wir unser Spiel noch heute machen könnten. Bin ab jetzt wieder verfügbar.
Grüße Sun...
Die ersten beiden Spieltage enden auch heute.