Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (11. Mai 2007, 13:32)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Strangled
Zitat
Original von McE
klar krieg ichs mit ist ja von mir!
ich empfehle allen die sehr unzufrieden sind mit der grafik mal hier zu stöbern und ihre HDTV's mal ordentlich einzustellen: http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=531494
Da steht aber ganz schon viel und auf den ersten Blick nichts über meinen LCD, das mir weiterhelfen könnte.
Hab btw. auch VGA bzw. über DVI angeschlossen.
Zitat
No jaggies in Retail! 4xAA!
The same source that initially told me the Demo was coming out when it did (almost 4 days in advance) says that Jaggies will be no more in Retail version, saying the reason they are in the demo is because the "rendering" system (whatever that means) was not included in demo (would have added to the MB download, Im assuming)
Zitat
Original von Bushman_XXL
@Siegfried Ander
drei mal den selben beitrag in drei verschiedenen threads?
ne kann nich sein ,ich sollte weniger trinken ...
@Demo
ja ...was soll man dazu sagen ,es ist ein "Must have" für jeden ,der anspruchsvolle rennspiele mag und für jeden der einfach verrückt nach autos ist... zu den einzelnen punkten noch was zu sagen wär sinnlos ,da schon alle pros und kontras genannt wurden.(ltl vamp)
Zitat
Original von ltl.vamp
das Fahrverhalten kommt mir zu schnell "auf Glatteis"... meine Güte... ich muss mehrmals pro Woche von 240km/h voll abbremsen und mein Auto verhält sich nicht so "theatralisch" wie die Dinger im Spiel... bei 60% Bremskraft fangen die Reifen schon an zu blockieren (trotz ABS!!!!) oder in den Kurven wird nicht "geruppert" sondern gleich rausgeschlittert... herrgottnocheinmal... wann bekommen Programmierer endlich mal ein astreines Fahrgefühl hin.... OK, hab schon ein paar geile Physik-Einlagen mit dem Spiel erlebt (auch das "Eindringen" eines Mazda in meinem BMW)... Schleudern, Schlingern, Abfangen... war schon geil, aber mir rutschen die Autos zu schnell (Kurven, Bremsen -> G-Kräfte sind zu niedrig angesetzt... ich fahr genauso wie mein Vordermann durch die Kurve, aber mein Auto fliegt raus, wie auf Eis.... sieht man sogar beim Telemetrievergleich) und ein richtiger Lastwechsel fehlt mir auch... den kann man überhaupt nicht ausnutzen, trotz der tollen Telemetriedaten....
Zitat
Original von FONSI
ist das hier nicht mehr der demo treat, oder ist er schon umbenannt in final.
nix angepackt aber schon husten, ist nicht wirklich konstruktiv.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (11. Mai 2007, 15:38)
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Zitat
Original von FONSI
ist das hier nicht mehr der demo treat, oder ist er schon umbenannt in final.
nix angepackt aber schon husten, ist nicht wirklich konstruktiv.
Wozu ist denn eine Demo da? na also um sich eine Meinung zu Bilden, wenns mir jetzt schon nich gefällt dann wrde ich es mir Garantiert nicht Kaufen. Haben wir wieder was gelernt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (11. Mai 2007, 15:44)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!