Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von chrizzl0r
Ich kram den Thread einfach noch mal raus, weil mir heute noch eine schöne Idee gekommen ist ...
Wie wäre es denn mit einem Crossbike-Downhill-Game?So schön im Matsch mit einem Mountainbike und zwischendurch Laufeinlagen .. viel Action, endlich mal eine Idee mit dem Fahrrad.
![]()
Finde ich nicht schlecht....das ganze mit ner tollen Optik...![]()
Zitat
Original von EarthQuake 96
ich hole mir glaub ich Fuzion Frenzy für die xbox 360![]()
Zitat
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Kleiner Tip: Tu es nicht. Das Spiel ist in meinen Augen verdammt schlecht und keine Alternative für ein anständiges Partyspiel.
Der Mangel an Partyspielen wird hoffentlich mittelfristig durch ausgeglichen, immerhin hat Microsoft ja schon erkannt, dass man mit dem aktuellen Portfolio nicht mit einer größeren Verbreitung der Konsole rechnen kann.
Ich würde mir ja mal ein Mariopartyähnliches Spiel von Rare wünschen. Als Spielfiguren eignen sich dann die Rarestars Conker, Banjoo, Kameo, Miss Dark & Co. Selbstverstänlich darf ein Masterchief nicht fehlen. Gepaart mit dem würzigen Humor des Kultentwicklers könnte da eine "erwachsene" Alternative zu Marios Zockerfest raus entstehen.
Der Mutliplayermodus muss dazu noch verschiedene On- und Offlinepaarungen möglich machen. Zwei Spieler offline, gegen zwei weitere online, oder halt 3:1 usw.
Des weiteren muss das Spiel auch regelmäßig Updates erhalten, neue Karten, Minispiele, Charaktere usw.
Hach ja, das wünscht ich mir![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Wobei ich von Mario Party 8 auch recht entäuscht bin. Es ist halt wie immer, nur dass man nun mit der Wiimote (ohne Nunchuck) spielt. Was mich aber davon abhält, das Spiel öfters zu spielen ist einfach die lange Wartezeit. Die Runden ziehen sich in die Länge, das ist schon nicht mehr Feierlich. Für das Standartspiel à 15 Runden haben wir damals gute drei Stunden gebraucht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (9. Juli 2007, 12:42)
Zitat
Original von SoulRISE
Also wir haben komplett ohne gespielt. Ob es noch Nunchuckspiele dazu gibt, weiß ich leider nicht. Wäre möglich, dass die zusätzlichen Spiele, die ja immer dabei sind und nicht im normalen Spiel vorkommen, einen brauchen.
Zitat
Original von Gozu
Ich für meinen Teil würde mir auf jeden Fall mehr qualitativ hochwertigen Survival Horror wünschen!
noch dunkler, noch beklemmender, detailliert ausgearbeitete Hauptfigur, und naja... ordentliche Blutanimationen... ich meine nicht, dass es deswegen merh sein soll, nur etwas realistischer und nicht so seltsam...
Nicht nur gemetzel, sondern richtig bedrückend... ich will davor sitzen und ie Fingernägel in den Controller krallen! (im übertragenenen sinne, ich würde meinen Controller niemals so quälen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jackdaniel1987« (12. Juli 2007, 23:23)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!