Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (11. Mai 2007, 15:44)
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Achso meinste as nur ein Idiot würde sich ne Full Kaufen totz dessend as die Demo nicht sein ding war.
Und ich habe immer so gehandelt un bin froh das ich es bisher immer so gemacht habe. Erzähl doch keinen Rotz.
Haste schonmal was von unterschiedlichem geschmack gehört?
Fanboy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (11. Mai 2007, 15:49)
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Das it der Pizza ist kein vergleich.
Ausserdem ist mir das letztenendes zu langweillig mit Autos nur um den kreis zu Fahren, da bringt auch das tolle Tuning nichts.
TDU is eher mein ding
Zitat
Original von Strangled
Dort färst du allerdings auch nur im Kreis, auch wenn der Kreis nicht sehr gleichförmig ist, sondern die Form einer Insel hat.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (11. Mai 2007, 16:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (11. Mai 2007, 16:04)
Zitat
Original von McE
klar krieg ichs mit ist ja von mir!
ich empfehle allen die sehr unzufrieden sind mit der grafik mal hier zu stöbern und ihre HDTV's mal ordentlich einzustellen: http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=531494
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom85« (11. Mai 2007, 16:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (11. Mai 2007, 16:36)
Zitat
Original von Strangled
Also bei dem, was ich manchmal hier so lese, sollten einige von euch lieber mal wieder einen Bücherei-Fachmarkt aufsuchen.
Ähm ja... wie läufts mit der Demo? kann grad leider nicht zocken, bin auf Arbeit.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!