Zitat
Original von kurtzen
Also wenn, dann kann nur mit Gold, hab nur silber und kann es nicht testen. In dem Video auf Gametrailers kann man auch in der Egoperspektive Auto fahren, konnte ich vorhin nicht!?
Gruß,
Max
Zitat
Original von kurtzen
PS: Und was mich immer noch wundert, das Agenten-Pack heißt jetzt Four-Play Beutel!? Ist das bei Eich auch so oder treibt MS Schabernack mit meinem Account!?
Zitat
Original von URCfly
Habe auch ein Problem mit dem Content und wollte das jetzt nach obiger Hilfe testen... kann es sein das da ein zahlendreher unterlaufen is? der neue content is doch nur 89 net 98 MB groß oder?
ich muss ja jetzt net auch das agentenpack und mein savegame mit löschen oder? (weil alles zusammen incl. savegame und agentpack is 98 mb)
bin jetzt ein wenig
THX
FLY
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (11. Mai 2007, 18:26)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Mo Metal
....
Nur es KOTZT mich an, dass ich nicht die kostenpflichtige Erweiterung haben kann....![]()
![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Weil ich keinen Ösiaccount habe und keine Punkte dafür...
Ist so ein Generve...muss man da echt dieses Prozedere, was Kurtzen beschrieben hat durchziehen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (11. Mai 2007, 20:59)
Zitat
Original von Mo Metal
Weil ich keinen Ösiaccount habe und keine Punkte dafür...
Ist so ein Generve...muss man da echt dieses Prozedere, was Kurtzen beschrieben hat durchziehen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (11. Mai 2007, 21:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silent Water« (11. Mai 2007, 21:32)
Zitat
Original von Silent Water
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen ?
Es gibt doch anscheinend 2 Neue Contents die man runter laden kann.
Das wo man neue Waffen Cheats und den Renn Modus bekommt.
Und der eine Content den man nur als Gold Member runter laden kann ...
Was genau ist in diesem Content ?
Zitat
Original von kurtzen
So eben getestet und jetzt wird es langsam richtig seltsam, denn plötzlich kann auch ich den kostenlosen Content laden!? War heute Mittag noch gesperrt!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (11. Mai 2007, 21:51)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!