Du bist nicht angemeldet.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

961

Freitag, 11. Mai 2007, 21:43

Ich denke mal, bei den Unzufriedenen sind es eh nur überbewertete Kleinigkeiten, die letztendlich fast niemanden davon abhalten, das Spiel zu kaufen, außer sie können mit Racern absolut nix anfangen.

Innerlich kann ichs nicht mehr abwarten......
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

962

Freitag, 11. Mai 2007, 21:48

gut bzw besser gesagt was ich gedacht hab.
danke

963

Freitag, 11. Mai 2007, 21:51

Zitat

nur bermesen sie viel zu früh

Oh ja, dass ist echt nervig - die könnten locker noch ein paar Meter fahren, ist natürlich auch blöd wenn man sie überholen will, dann komt man nicht mehr so gut in die Kurve rein (Meistens).

floox

Profi

Beruf: Tischler

• nOx 2k9

964

Freitag, 11. Mai 2007, 21:57

Also wahrscheinlich bin ich der einzigst aber ich ich muss sagen die Demo macht mir sehr, sehr viel spaß und bin sehr zufrieden mit der Demo!

965

Freitag, 11. Mai 2007, 21:58

Zitat

Original von dom85
die ki is fit nur bermesen sie viel zu früh und oft.
deswegen werd ich auch nur noch wenig runden drehn in der demo weil keiner herausforderung da is.
aber is ja acarde, im sim wird das anders das allgemeine verhalten der ki ist jedenfalls großartig imo.
kann dir nur zustimmen

im karrieremodus wird es genauso. die ki wird sicher wie bei forza1 im arcademodus die gleiche wie im karrieremodus sein, denn da bremsen sie auch gerne viel zu früh. ist aber bei sehr vielen rennspielen so, dass man die meiste zeit auf die ki beim anbremsen aufholt, da die ki im allgemeinen früher bremst.

966

Freitag, 11. Mai 2007, 22:36

ne du kannst den "speed" der ki ändern also is nich ganz das selbe.
im allgemeinen hast du aber wohl recht

aber ich fand die ki bei forza 1 hat meißtens sehr spät hart und gut gebremst.schnelle kurven haben sie nicht so gemocht aber bei engen kurven war die ki recht stark auf der bremse.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dom85« (11. Mai 2007, 22:39)

967

Freitag, 11. Mai 2007, 22:56

Habe das Spiel jetzt auch ausgiebig gezockt und denke das man bei diesem Game nicht um ein Lenkrad rumkommt. Die Optik ist wirklich super da gibt es nichts zu meckern bis auf das AA. Das fällt aber doch nur auf wenn man die Wiederholungen anschaut beim Spielen achtet man auf andere Dinge..

mfg

968

Freitag, 11. Mai 2007, 23:01

Ja das AA stört mich auch ein wenig ,vllt. wird es ja in der Vollversion anders? :)

969

Freitag, 11. Mai 2007, 23:03

Zitat

Original von Sahban
Ja das AA stört mich auch ein wenig ,vllt. wird es ja in der Vollversion anders? :)

Nein, eher nicht.
Wie bereits erwähnt entspricht die Engine angeblich der Endenginge.
Im Spiel ist wie auch hier in der Demo 2xAA vorhanden und in den Replays mit 30 FPS ist es dann 4xAA

970

Freitag, 11. Mai 2007, 23:21

ein zitat vom forzacentral forum Der Che mitarbeiter von turn 10 hat gesagt er hoffe auf Grund der Grösse der Demo, dass möglichst viele effekte dabei sind. Und Demos sind sowieso immer vor der Vollversion fertig und da fehlt halt meistens der Feinschliff..zitat von mir schleicher also wird die vollversion besser aussehen

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »schleicher« (11. Mai 2007, 23:26)

971

Freitag, 11. Mai 2007, 23:51

Zitat

Original von dom85

im forza1 arcademodus ändert sich die ki speed doch auch je weiter man nach "rechts" kommt, also ist es das selbe

972

Freitag, 11. Mai 2007, 23:53

:]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schleicher« (11. Mai 2007, 23:54)

973

Samstag, 12. Mai 2007, 00:13

das ist ja unglaublich. Hab grad mal von dvi auf vga umgesteckt um zu gucken wie es aussieht. Und was seh ich, 2 verschiedene games, unterschiede wie tag und nacht. Mit dem VGA kabel sieht es einfach nur verdammt gut aus. Treppechen fast vollständig verschwunden. Hammer :biglaugh: :D

974

Samstag, 12. Mai 2007, 00:29

Zitat

Original von mehl

Zitat

Original von dom85

im forza1 arcademodus ändert sich die ki speed doch auch je weiter man nach "rechts" kommt, also ist es das selbe

jaein du hast natürlich recht, aber es geht ja um den vergleich zur demo.

Zitat

deswegen werd ich auch nur noch wenig runden drehn in der demo weil keiner herausforderung da is.

das war der eigentlich sinn meiner aussage zugebenrmassen hab ich den acarde mode bei forza eins erst gar nicht nagerürht.
wen sich da die schwierigkeit im laufe des spiels ändert is das ja gut.
aber wie gesagt jetzt in der demo kann mans halt nicht ändern und die vollversion wird möglichkeiten geben das spiel noch etwas schwieriger zu gestalten darum gehts eigentlich.

und daselbe ist es insofern nicht das man beim sim bestimmen kann es ändert sich nciht je weiter man nach "rechts" kommt man kann es jederzeit bestimmen -> nicht ganz das selbe ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dom85« (12. Mai 2007, 00:35)

975

Samstag, 12. Mai 2007, 00:31

das spiel hat doch anti aliasing ,die autos an sich jedenfalls ,das einzige was kein anti aliasing hat sind die lightning maps ,deshalb sieht man überall treppchen ,wo licht auf den reflexionen der fahrzeuge ensteht.
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (12. Mai 2007, 00:31)

976

Samstag, 12. Mai 2007, 01:00

Fahrzeug: Saleen S7R (R2)
Fahrhilfen: ABS
Steuerung: Pad / Handschaltung
Beste Runde: 49.456 -> bild
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (12. Mai 2007, 01:04)

977

Samstag, 12. Mai 2007, 01:10

Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Hab erst aufm TV gezockt wo es schon nice aussah, aber auf einen 19zoll Monitor ist es einfach unglaublich geil. Super Sound, Klasse Physik, alles Top :) So hab ich mir Forza 2 vorgestellt.
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (12. Mai 2007, 01:11)

978

Samstag, 12. Mai 2007, 01:43

Macht Spaß, fährt sich gut, wird gekauft.

979

Samstag, 12. Mai 2007, 02:05

back von party :biglaugh:

also ich werde sie gleich ma runterladen und dann morgen zB ein edit machen wie ich sie fand

falls es mir gefällt wird two worlds storniert und forza bestellt

DingChavez

Schüler

Beruf: Selbstständig

• DonSuski

980

Samstag, 12. Mai 2007, 03:55

Also von meiner Seite aus, ist das Spiel schon lange vorbestellt und wird dank der Demo auch nicht abbestellt.

Ein absoluter Must Have Titel für Rennspielfans.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten