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Ich denke mal, bei den Unzufriedenen sind es eh nur überbewertete Kleinigkeiten, die letztendlich fast niemanden davon abhalten, das Spiel zu kaufen, außer sie können mit Racern absolut nix anfangen.
Innerlich kann ichs nicht mehr abwarten......
..:: VAMPY-ZONE ::..
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gut bzw besser gesagt was ich gedacht hab.
danke
nur bermesen sie viel zu früh
Oh ja, dass ist echt nervig - die könnten locker noch ein paar Meter fahren, ist natürlich auch blöd wenn man sie überholen will, dann komt man nicht mehr so gut in die Kurve rein (Meistens).
Also wahrscheinlich bin ich der einzigst aber ich ich muss sagen die Demo macht mir sehr, sehr viel spaß und bin sehr zufrieden mit der Demo!
Original von dom85
die ki is fit nur bermesen sie viel zu früh und oft.
deswegen werd ich auch nur noch wenig runden drehn in der demo weil keiner herausforderung da is.
aber is ja acarde, im sim wird das anders das allgemeine verhalten der ki ist jedenfalls großartig imo.
kann dir nur zustimmen
im karrieremodus wird es genauso. die ki wird sicher wie bei forza1 im arcademodus die gleiche wie im karrieremodus sein, denn da bremsen sie auch gerne viel zu früh. ist aber bei sehr vielen rennspielen so, dass man die meiste zeit auf die ki beim anbremsen aufholt, da die ki im allgemeinen früher bremst.
ne du kannst den "speed" der ki ändern also is nich ganz das selbe.
im allgemeinen hast du aber wohl recht
aber ich fand die ki bei forza 1 hat meißtens sehr spät hart und gut gebremst.schnelle kurven haben sie nicht so gemocht aber bei engen kurven war die ki recht stark auf der bremse.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dom85« (11. Mai 2007, 22:39)
Habe das Spiel jetzt auch ausgiebig gezockt und denke das man bei diesem Game nicht um ein Lenkrad rumkommt. Die Optik ist wirklich super da gibt es nichts zu meckern bis auf das AA. Das fällt aber doch nur auf wenn man die Wiederholungen anschaut beim Spielen achtet man auf andere Dinge..
mfg
Ja das AA stört mich auch ein wenig ,vllt. wird es ja in der Vollversion anders?
Original von Sahban
Ja das AA stört mich auch ein wenig ,vllt. wird es ja in der Vollversion anders?
Nein, eher nicht.
Wie bereits erwähnt entspricht die Engine angeblich der Endenginge.
Im Spiel ist wie auch hier in der Demo 2xAA vorhanden und in den Replays mit 30 FPS ist es dann 4xAA
ein zitat vom forzacentral forum Der Che mitarbeiter von turn 10 hat gesagt er hoffe auf Grund der Grösse der Demo, dass möglichst viele effekte dabei sind. Und Demos sind sowieso immer vor der Vollversion fertig und da fehlt halt meistens der Feinschliff..zitat von mir schleicher also wird die vollversion besser aussehen
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »schleicher« (11. Mai 2007, 23:26)
Original von dom85
ne du kannst den "speed" der ki ändern also is nich ganz das selbe.
im forza1 arcademodus ändert sich die ki speed doch auch je weiter man nach "rechts" kommt, also ist es das selbe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schleicher« (11. Mai 2007, 23:54)
das ist ja unglaublich. Hab grad mal von dvi auf vga umgesteckt um zu gucken wie es aussieht. Und was seh ich, 2 verschiedene games, unterschiede wie tag und nacht. Mit dem VGA kabel sieht es einfach nur verdammt gut aus. Treppechen fast vollständig verschwunden. Hammer
Original von mehl
Original von dom85
ne du kannst den "speed" der ki ändern also is nich ganz das selbe.
im forza1 arcademodus ändert sich die ki speed doch auch je weiter man nach "rechts" kommt, also ist es das selbe
jaein du hast natürlich recht, aber es geht ja um den vergleich zur demo.
deswegen werd ich auch nur noch wenig runden drehn in der demo weil keiner herausforderung da is.
das war der eigentlich sinn meiner aussage zugebenrmassen hab ich den acarde mode bei forza eins erst gar nicht nagerürht.
wen sich da die schwierigkeit im laufe des spiels ändert is das ja gut.
aber wie gesagt jetzt in der demo kann mans halt nicht ändern und die vollversion wird möglichkeiten geben das spiel noch etwas schwieriger zu gestalten darum gehts eigentlich.
und daselbe ist es insofern nicht das man beim sim bestimmen kann es ändert sich nciht je weiter man nach "rechts" kommt man kann es jederzeit bestimmen -> nicht ganz das selbe
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dom85« (12. Mai 2007, 00:35)
das spiel hat doch anti aliasing ,die autos an sich jedenfalls ,das einzige was kein anti aliasing hat sind die lightning maps ,deshalb sieht man überall treppchen ,wo licht auf den reflexionen der fahrzeuge ensteht.
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (12. Mai 2007, 00:31)
Fahrzeug: Saleen S7R (R2)
Fahrhilfen: ABS
Steuerung: Pad / Handschaltung
Beste Runde: 49.456 ->
bild
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (12. Mai 2007, 01:04)
Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Hab erst aufm TV gezockt wo es schon nice aussah, aber auf einen 19zoll Monitor ist es einfach unglaublich geil. Super Sound, Klasse Physik, alles Top

So hab ich mir Forza 2 vorgestellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (12. Mai 2007, 01:11)
Macht Spaß, fährt sich gut, wird gekauft.
back von party
also ich werde sie gleich ma runterladen und dann morgen zB ein edit machen wie ich sie fand
falls es mir gefällt wird two worlds storniert und forza bestellt
Also von meiner Seite aus, ist das Spiel schon lange vorbestellt und wird dank der Demo auch nicht abbestellt.
Ein absoluter Must Have Titel für Rennspielfans.