Zitat
Original von Fabian
Zitat
Hey diesen Trailer wollte ich gerade posten
ist aber ein Hammer fan projekt
http://www.consolewars.de/news/16125/haloid_halo_vs_metroid/
Zitat
Original von Darth Nihilus
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Hey diesen Trailer wollte ich gerade posten
ist aber ein Hammer fan projekt
http://www.consolewars.de/news/16125/haloid_halo_vs_metroid/
![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ich hab mir mal son komisches multiplayer beta video grad angeschaut und das video sieht ja ziemlich geil aushab noch nie was on halo als video gesehen
aber das gameplay gefällt mir. kann man halo 2 noch irgendwo kaufen? und wird das game noch viel online gespielt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (12. Mai 2007, 12:10)
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von ALFistA
das muss die grösste schlacht die die menschheit je erlebt hat werden. ich glaube net das die den MC verrecken lassen, obwohl vielleicht könnten er sich am ende für die menschheit opfern oder ähnliches, aber währe schon scheisse wenn er verrecken würde.
Ich fände das Ende garnicht mal so übel.
Er könnte sich ja wirklich für die Menschheit opfern und dabei "drauf gehen"
Naja, nicht wirklich
Ich stelle mir das so vor....
Der MC schaft es nach einem harten Kampf gerade noch den alles entscheidenden Countdown zu stoppen. Mit letzter Kraft drückt er den Abruch Knopf.
Allerdings ist in dem Gebäude oder Raumschiff auch noch eine Bombe versteckt, die das Gebäude/Raumschiff - nicht vollkommen - aber fast komplett zerstört.
Man sieht den MC nun unter den Trümmern verschüttet liegen und denkt alles sei vorbei - der MC hat es diesmal nicht überlebt....
Eine Einblendung kommt "Stunden später"
Ein Aufklärungs und Rettungsteam kämpft sich durch den Schutt. Man sieht wie die Taschenlampen durch den Nebelartigen Rauch leuchten und das Team sich den Trümmern nähert, zu dem Raum wo der MC als letztes war.
Aber der MC ist nicht mehr da. Das einzige was noch in den Trümmern liegt ist sein kaputter Helm, der ein schwaches Signal für das Rettungsteam gesendet hat.
Ein Mitglied des Rettungsteams hebt den Helm auf und schaut seine Kollegen an.
Danach sieht man in der darauf folgenden Szene den Boden eines Ganges. Der Gang führt nach drausen. Das Ende vom Gang ist grell erleuchtet. Man hört Schritte und die Heldenmusik des MC fängt ganz leise an einzusetzen.
Nun sieht man die Füße, dann die Beine und am Ende die komplette Rückansicht des MC.
Er läuft weiter auf das grelle Licht zu. Kurz bevor er vollkommen im grellen Licht verschwindet, schaut er nach hinten, aber das grelle Licht ist so stark, das man sein Gesicht nicht sieht.
AUS, das Halo3 Logo erscheint und der Abspann kommt.
Zitat
Original von Fabian
Neue Bilder von der Legendary edition
link
Geil oder
Hey irgendwie finde ich keinen offizielen halo 3 thread![]()
![]()
Zitat
Original von fake
Ich fände das Ende garnicht mal so übel.
Er könnte sich ja wirklich für die Menschheit opfern und dabei "drauf gehen"
Naja, nicht wirklich
Ich stelle mir das so vor....
Der MC schaft es nach einem harten Kampf gerade noch den alles entscheidenden Countdown zu stoppen. Mit letzter Kraft drückt er den Abruch Knopf.
Allerdings ist in dem Gebäude oder Raumschiff auch noch eine Bombe versteckt, die das Gebäude/Raumschiff - nicht vollkommen - aber fast komplett zerstört.
Man sieht den MC nun unter den Trümmern verschüttet liegen und denkt alles sei vorbei - der MC hat es diesmal nicht überlebt....
Eine Einblendung kommt "Stunden später"
Ein Aufklärungs und Rettungsteam kämpft sich durch den Schutt. Man sieht wie die Taschenlampen durch den Nebelartigen Rauch leuchten und das Team sich den Trümmern nähert, zu dem Raum wo der MC als letztes war.
Aber der MC ist nicht mehr da. Das einzige was noch in den Trümmern liegt ist sein kaputter Helm, der ein schwaches Signal für das Rettungsteam gesendet hat.
Ein Mitglied des Rettungsteams hebt den Helm auf und schaut seine Kollegen an.
Danach sieht man in der darauf folgenden Szene den Boden eines Ganges. Der Gang führt nach drausen. Das Ende vom Gang ist grell erleuchtet. Man hört Schritte und die Heldenmusik des MC fängt ganz leise an einzusetzen.
Nun sieht man die Füße, dann die Beine und am Ende die komplette Rückansicht des MC.
Er läuft weiter auf das grelle Licht zu. Kurz bevor er vollkommen im grellen Licht verschwindet, schaut er nach hinten, aber das grelle Licht ist so stark, das man sein Gesicht nicht sieht.
AUS, das Halo3 Logo erscheint und der Abspann kommt.
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
Ist er nicht eine Sie?
Wer, der Chief?? Nein der ist ein Mann. Aber es gibt auch weibliche Spartans.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!