Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

1 001

Samstag, 12. Mai 2007, 13:51

Zitat

Original von Beaker
Ich bin auch voll zufrieden.
Genau so hab ich mir Forza 2 vorgestellt.:thumb:


DITO !
Find´s einfach nur geil... :]
[GC2]focussmiley[/GC2]

1 002

Samstag, 12. Mai 2007, 14:08

ich finde eher, dass die videos zeigen wie gut forza1 immer noch ausschaut und das es eigentlich kein consolengenerationsunterschied zwischen fm1 und fm2 ist was die grafik betrifft

1 003

Samstag, 12. Mai 2007, 14:30

Forza 2 und XBOX360 Wireless Lenkrad

Hallo zusammen,

kann man bei Forza 2 (bzw. halt bei der Demo...) Gas und Bremse auf die Lenkradwippen legen? Oder sind die nur zum schalten?

Ich freue mich total auf das Spiel und denke über die Anschaffung eines Lenkrads nach, allerdings wäre es mir ein Horror, mit den Pedalen zu spielen.

Ich bedanke mich im Voraus für eine Antwort :)

1 004

Samstag, 12. Mai 2007, 14:32

um mal was negative unter den 1000positiven post zu brinegn:
also ich finde das bremsverhalten nicht so toll gemacht...außerdem ist es unendlich schwer manuell zu schalten....

1 005

Samstag, 12. Mai 2007, 14:37

?( ?( ?( :stupid: ;)


Ich denke nicht dass das möglich sein wird. wissen tue ich es aber nicht, genauso wenig wie verstehen :rolleyes:


gruss eleven
Nothing Can Stop Me Now

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 006

Samstag, 12. Mai 2007, 14:38

Zitat

Original von focussmiley

Zitat

Original von Beaker
Ich bin auch voll zufrieden.
Genau so hab ich mir Forza 2 vorgestellt.:thumb:


DITO !
Find´s einfach nur geil... :]


Kann ich auch nur Zustimmen, vorallem mal endlich nen Spiel das für Wochen Fesseln wird und net so nen Shooter der nach 10 Stunden durch ist oder so :D

1 007

Samstag, 12. Mai 2007, 14:38

wieso ohne pedale spielen ,wo bleibt denn da der reiz mit dem lenkrad zu fahren.
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

1 008

Samstag, 12. Mai 2007, 14:39

Zitat

Original von Trasher86

Zitat

Original von focussmiley

Zitat

Original von Beaker
Ich bin auch voll zufrieden.
Genau so hab ich mir Forza 2 vorgestellt.:thumb:


DITO !
Find´s einfach nur geil... :]


Kann ich auch nur Zustimmen, vorallem mal endlich nen Spiel das für Wochen Fesseln wird und net so nen Shooter der nach 10 Stunden durch ist oder so :D


mehrere monate locker! denk nur mal an die online rennen!
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

1 009

Samstag, 12. Mai 2007, 14:51

Forza ist für mich ein Grund mir ein XBL Gold Abo zu holen, wie ich mich darauf freue ey :biglaugh:

Demo spielt sich soweit super.
Macht Spass ohne Fahrhilfen..
Grafik hatte ich mir auch ein wenig mehr erhofft, aber hey geht ja um den Spielspass und den werde ich 100% über Monate hinweg haben.

Es wäre nur wünschenswert, dass de Treppeneffekt auf dem Heckspoiler, das sieht wirklich unschön aus.

1 010

Samstag, 12. Mai 2007, 15:49

MC Laren F1 GTR
Alles an. :D

00:51,609

Bin aber trotzdem letzter. :biglaugh:

Edit:
Ach ja, mit Pad und Rückwärtsgang beim Start. Ist mir zu blöd die erste Runde umsonst zu fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (12. Mai 2007, 15:58)


1 011

Samstag, 12. Mai 2007, 15:50

Zitat

kein consolengenerationsunterschied zwischen fm1 und fm2 ist was die grafik betrifft


Ja ne ist klar..........
Brille?.....Fielmann!! ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 012

Samstag, 12. Mai 2007, 15:57

für leute die die füsse nicht venutzen können vielleicht. im pitpass stand im faq glaub ich drin das man die lenkrad konfiguration nicht verändern kann, man kann im extra menü nur das lenkrad von der empfindlichkeit und vom ff her anpassen aber den tasten keine eigenen befehle zuweisen.

1 013

Samstag, 12. Mai 2007, 16:06

RE: Re. Demo Time Challenge

Zitat

Original von Santanor
Karre: Saleen S7R (R2)
Help: Nichts
Pad / Automatik
47.341

Mit Lenkrad gehts bestimmt noch besser.


lächerliche Zeit, kann einfach nicht stimmen!
EASY GOING...

1 014

Samstag, 12. Mai 2007, 16:07

Zitat

Original von El Pazerino
Mag diese art von Spiel nicht, hab die Demo nur kurz angezockt und wieder mal gemerkt das sich keine Sims mag.

Ich mag lieber Mariokart *g*


ahaha, das erste was ich nach dem ersten rennen gedacht hab war: 'verdammt bin ich mario-kart verdorben; hier muss man wohl in kruven bremsen..' :biglaugh:
bin einfach absolut kein sim-spieler.. aber irgendwas hat mich angetrieben nich aufzuhörn ohne ein rennen gewonnen zu haben. iirgendwann hat anfänger-dan dann auch das system der bremshilfen verstanden und iirgendwann hat er dann auch angefangen zu gewinnen.. erst mit seinem bmw, dann mit seinem mustang, dann mit seinem lexus.. gleich kommt der viper - das spiel macht mir spass.. xD

kann brems-verhalten etc. natürlich nicht mit konkurrenz vergleichen weil ich ein absoluter neuling auf dem gebiet bin, aber ich persönlich hab mich nach recht kurzer zeit eingefunden. sliden klappt immer besser und so weiter und sofort

fuck, sollte ja nur kurz und knapp sein, sorry -_-
Dread-Rat.

1 015

Samstag, 12. Mai 2007, 16:09

Zitat

Original von Beaker
Edit:
Ach ja, mit Pad und Rückwärtsgang beim Start. Ist mir zu blöd die erste Runde umsonst zu fahren.


machst nicht nur du so :biglaugh:

1 016

Samstag, 12. Mai 2007, 16:22

Mario Kart ist doch kein Rennspiel, das ist eine Lachnummer für sich.

Ich hasse diese knuddeligen, möglichst bunten sogenannten "Fun" Racer über alles. Vorallem ist das der selbe Mist, alles ist wie Mario Kart jeder Fun Racer 1:1 das selbe.

Ne Forza ist da viel viel viel interessanter.

1 017

Samstag, 12. Mai 2007, 16:49

Zitat

Original von opcadrian

Zitat

Original von McE
was hast du in den neuen zusätzlichen VGA einstellungen drin? auch extended? bei mir ist damit das vga signal etwas kotrastreicher und wirkt ein wenig schärfer.


jo, hab auf extended eingestellt. Dashboard sieht zwar echt schlimm aus, alles wie verschwommen, aber kaum läuft forza ist es wieder top.


wie bei mir! hab jetzt intermediate da extendet zuviel im dunklen absaufen lässt bei mir.

das dashboard ist halt total gescaled und hat nix mit der eingestellten auflösung zu tun - bei mir tuts echt weh in 1080p über VGA :biglaugh:

aber das spiel sieht definitiv viel besser aus mit VGA@1080p als vorher mit YUV@1080i - echt als hätte jemand AA angestellt, flimmert viel weniger!

das FAQ von che da oben ist recht ernüchternd... diese kameras!? das kann doch nicht sein das die so sein werden sogar bei Forza TV - stümperhaft! und das ich mit dem wheel die umsicht und telemetry vergessen muss ist ja wohl auch lachhaft!

das fahrgefühl ist und bleibt genial - sehr sehr nahe an GTR etc. nur das rausbeschleunigen ist wirklich zu sensibel und die bremse (in der demo da nicht einstellbar) ist mir mit pedalen VIEL zu sensibel (fahre da in GTR meist nur mit 80% bremsdruck) beim kleinsten antippen blockiert die - SO fährt kein Profi, warum 5mm bremsweg für alles wenn 5cm dosiert einsetzbar sind!? ?(

aber das spiel wird der hammer! bis auf die grafischenabstriche und die obengenannten sachen ist es genau was ich erwartet habe!

1 018

Samstag, 12. Mai 2007, 17:24

Jap, die Replays sind ja mal sowas von unspektakulär, das man beinah vorm Fernseher einschläft :O
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 019

Samstag, 12. Mai 2007, 17:30

ach, ich komm nicht mehr los von der demo, macht einfach fun das game. Und es kommt noch das ganze tuning. Ich glaub ich werd verückt, will nicht mehr warten. Ich brauch es jetzt :laugh:

1 020

Samstag, 12. Mai 2007, 17:50

Forza vs. Forza 2 (Grafik)

vs.

da es leute gibt die sich wegen der grafik in jedem threat die köpfe einschlagen,habe ich diesen eröffnet.
lasst den kampf beginnen :D.

vergleichsvideo


http://www.gametrailers.com/player.php?i…ype=wmv&pl=game

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (12. Mai 2007, 17:52)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten