Zitat
Original von GalaMax
Ich bin jetzt mal im Norden der Inseln zu diesem "Brellach" gegangen.
Das Tor ist jedoch unmöglich zu öffnen und die Wachen davor sagen, ich dürfe nicht rein (Schlüssel haben sie auch nicht).
Weiß da jemand genaueres?
Zitat
Original von thrombozyt
Zitat
Original von GalaMax
Ich bin jetzt mal im Norden der Inseln zu diesem "Brellach" gegangen.
Das Tor ist jedoch unmöglich zu öffnen und die Wachen davor sagen, ich dürfe nicht rein (Schlüssel haben sie auch nicht).
Weiß da jemand genaueres?
Sorry Leutz aber aber Brellach ist kein
Gefängnis sondern die Festung der goldenen Heiligen. Man kommt nachher (nur) über den Hauptquest dort rein (oder nach Zackenfels, der Festung der Verführer. Kommt auf eine bestimmte Wahl im HQ an. Vom Aufbau her sind beide Festungen gleich) Die Gefängnisse auf den Zitternden Inseln heißen Aichan, im Westen der Inseln beim "L" vom Schriftzug "The Laughting Coast"und Moderleichen-Passage, der südlichste Ort der Inseln bei "Madgod´s Boot" (Zieht eine Linie vom "M" in Madgod´s Boot nach Süden und ihr findet es
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eater84« (6. Mai 2007, 18:35)
Zitat
Original von MermanThurman
Spinnen? da gibt es Spinnen? Wo? hab noch keine gesehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (11. Mai 2007, 19:20)
Zitat
Original von MermanThurman
finde dieses taumeltau einfach net
der zeigt mir nur auf der karte, dass ich zu diesem Donnerwurzbau muss, komme aber net rein, weil ich dafür taumeltau benutzen muss und die spinnen, also die viecher, die wie spinnen aussehen haben nur so ein nutzloses sekret und kein taumeltau![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (16. Mai 2007, 19:38)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!