Zitat
Hat mit PES rein gar nix zu tun, weil ISS eine andere Serie ist.
Zitat
Original von Riptor
Also wer Fußball mag, der ist halt mit PES sehr gut bedient, weil es eben sehr viele Möglichkeiten offen läßt, wie man ein Spiel gestaltet. das fehlt mir persönlich bei Fifa. Das hat halt die Lizenzen und eine bessere Optik, aber spielerisch gewinnt es bei mir nichts mehr, zu sehr haben mich Fifa 2003, 2004 und 2005 enttäuscht.
Zitat
Original von SoulRISE
Das ist es halt: Nicht jeder möchte eine Simulation.
Zitat
Original von SoulRISE
Erzähl das mal einem Vegetarier
Für mich zählt da das Beispiel Rennspiel: Mich schrecken Titel wie GT oder Forza aufgrund ihres Simulationsaspektes ab. Ich möchte mich nicht mit einem realistischem Fahrgefühl und Fahrwerkstuning rumschlagen. Ich möchte einfach aufs Gas "treten" und ein paar Runden drehen.
So verhält es sich dann auch bei Sportspielen: Fußball sollte für mich schon simulationslastig sein. Aber ein Hockeyspiel beispielsweise muss für mich ein unkompliziertes Gameplay geben. Passen, Schiessen. Mehr brauche ich da in der Offensive nicht.
Und wenn jemand über Fußballspiele ebenso denkt, kann ich ihn doch schlecht verurteilen. Ebenso legen viele Spieler auf Lizenzen und Grafik wert. Das kann ich doch gut verstehen. Warum also jedem PES aufzwingen wollen, wenn die Person mit Fifa doch glücklich ist?
Meine Leute haben es jahrelang versucht und letztenendes habe ich mich genervt von den Fußballspielen verabschiedet. Es wurde mir einfach madig gemacht.
Wie schon gesagt: Kein Titel ist perfekt. Und auf Wertungen brauche ich mich da auch nicht verlassen: Burnout 3 hat damals fast überall Wertungen um die 90% bekommen. Ich fand es aber schlicht "Scheisse".
Zitat
Original von SoulRISE
Erzähl das mal einem Vegetarier
Für mich zählt da das Beispiel Rennspiel: Mich schrecken Titel wie GT oder Forza aufgrund ihres Simulationsaspektes ab. Ich möchte mich nicht mit einem realistischem Fahrgefühl und Fahrwerkstuning rumschlagen. Ich möchte einfach aufs Gas "treten" und ein paar Runden drehen.
So verhält es sich dann auch bei Sportspielen: Fußball sollte für mich schon simulationslastig sein. Aber ein Hockeyspiel beispielsweise muss für mich ein unkompliziertes Gameplay geben. Passen, Schiessen. Mehr brauche ich da in der Offensive nicht.
Und wenn jemand über Fußballspiele ebenso denkt, kann ich ihn doch schlecht verurteilen. Ebenso legen viele Spieler auf Lizenzen und Grafik wert. Das kann ich doch gut verstehen. Warum also jedem PES aufzwingen wollen, wenn die Person mit Fifa doch glücklich ist?
Meine Leute haben es jahrelang versucht und letztenendes habe ich mich genervt von den Fußballspielen verabschiedet. Es wurde mir einfach madig gemacht.
Wie schon gesagt: Kein Titel ist perfekt. Und auf Wertungen brauche ich mich da auch nicht verlassen: Burnout 3 hat damals fast überall Wertungen um die 90% bekommen. Ich fand es aber schlicht "Scheisse".
Zitat
Original von A Gladiator
Hi,
ich denke mal, jeder der PSE kennengelernt hat, bleibt auch dabei! Komischer Weise hab ich noch keinen in meiner Freundesliste erwischt, der Fifa06 gezockt hat.bzw. jeder den ich kenne ist, nachdem er PSE gespielt hat, dabei geblieben.
Nicht das ich fifa schlecht finde, PSE macht einfach mehr Spass zum spielen und ist viel abwechslungsreichter. Da ich mein PSE4 bereits verkauft habe, freue ich mich schon auf Donnerstag und die neue Version
PSE5 wird das definitiv letzte Game sein, dass ich mir für die gute alte XBOX kaufe!
Salve
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!