Zitat
Original von RazerViper
Hab ich irgendwo geschrieben, dass Forza das kann?Nein also komm mir nicht mit so einem Mist
Zitat
Original von ShuttleX
Zitat
Original von RazerViper
die Fahrphysik ist grandios.
Die ganze Kritik mit "Autos brechen zuviel aus" kann man auch vergessen.Lernt fahren Jungs
also ich zocke ja aufm PC "Live for Speed", und ich glaube nicht wirklich das Forza2 in sachen Fahrphysik dem das wasser reichen kann
für mich bleiben konsolenrennspiele, funracer nicht mehr, und nicht weniger
Zitat
Original von RazerViper
Wo ist denn der Hype nicht berechtigt?Forza wurde konsequent weiterentwickelt und die Grafik ist zweckmäßig.Wer dem "ist ein altes Build" Gelabber glauben geschenkt hat, der wird auch immernoch denken, dass Motorstorm so wie auf der E305 aussieht
Es hat den besten Sound aller Zeiten in einem Rennspiel, die Fahrphysik ist grandios.
Die ganze Kritik mit "Autos brechen zuviel aus" kann man auch vergessen.Lernt fahren Jungs
Das Spiel ist geil und ich kanns kaum noch abwarten bis zum Release wenn sich das Spiel in seiner ganzen Pracht erstreckt mit dem genialen Online-Modi, dem riesigen Tuning Part und laut dem XBF Preview ja auch recht Umfangreichen Singleplayer Parts![]()
Zitat
Original von ShuttleX
ob es nun eine perfekte simulation ist, ist für mich in diesem fall absolut nebensächlich
Zitat
The spring update also fixes the 7.5 IRE blackness level with VGA cable (colors = washed out and black = grey).
To fix that go into SYSTEM -> DISPLAY -> REFFERENCE -> set to EXPANDED.
Zitat
Original von McE
definitiv! ich kann eh fast nur bei der R2 klasse mitreden, die kleinen driftschleudern interessieren mich noch nicht so im moment.
es fehlt irgendwie extrem an lastwechseln oder? selbst in den replays sieht man davon irgendwie gar nix!?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »dom85« (13. Mai 2007, 00:47)
Zitat
Original von Bushman_XXL
Zitat
Original von MaV3RiX
Fahrzeug: Subaru Legacy
Fahrhilfe: ABS
Steuerung: Pad/Automatik
Beste Runde: 1:05,231
nice!
das muss ich morgen mal versuchen zu toppen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom85« (13. Mai 2007, 01:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (13. Mai 2007, 12:31)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!