Zitat
Original von kasei
Zitat
Original von FamouZ JaY
Genau, ich gehöre dazu, hab aber erst letzte Nacht zwei Runden spielen können, musste dann ins Bett.
Ersteindruck: Sehr gut!
FamouZ JaY
fand ich erstaunlich gestern. das du als ober halo2 uber l33t masta styl0r rul0r skill0r nich die ganze nacht die h3 beta gezockt hast
hab mir grad nen paar hd videos von xboxyde.com zur beta angeguckt und bin doch echt erstaunt was die grafik und die atmosphere angeht.
war von videos screen etc bisher ehr enttäuscht aber das sah echt klasse aus. schönes wasser, gute effekte, umegebungsounds usw sieht alles recht stimmig aus.
achja was ich auch geil fand, hab ich bisher nichts von gehört, is die minigun.
dabei auch interessant das beim nutzen der minigun das spiel in 3rd person wechselt.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
ja und es ist noch nicht mal fertig
der stil ist ein traum, alles was realistischer wirken würde wie weniger farben wäre anders, normaler und nicht mehr halo... das zeichnet das spiel irgendwo aus und macht es zu dem was es ist..
ich finde auch die levelarchitektur in den bisher gezeigten levels vieeeel schöner und atmosphärischer als in halo2, vielleicht sogar besser als in meinen geliebten halo1 levels....
irgendwie geil dass für mich jetzt soo unerwartet am mittwoch die beta beginnt
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Was ist so schlimm an den Dualwaffen?
Zitat
Original von Nassbirne
Dual wielding finde ich immernoch eine der besten neuen Features bei Halo 2, unfair finde ich die eigentlich nicht.
Dieses "als erster an der Waffe" hast du nunmal bei vielen Spielen, bei Gears of War auch.
Also ich hoffe, dass Dual wielding bei teil 3 mit bei ist. Rockt einfach![]()
Zitat
Original von SG_KaNe
Hey in den Walkthrough spielt der Dude mit der Elite![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!