Zum Essen Eingeladen und selbst Blumen gepflückt!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Gucci Parfum, Duschgel und Body Lotion. Die Essenseinladung kommt diese Woche noch, wir haben gestern zu Hause einen "Gemütlichen" gemacht, zum Essen einladen kann ich sie jedern Tag da muss ich nicht am Muttertag die Welle machen wo sowieso Gott und die Welt unterwegs ist...
Gruß Cawy
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (15. Mai 2006, 09:43)
Darum war ich auch am Freitag mit Ihr essen.
Ich wäre froh, wenn ich mal mit meinem Vater am Vatertag was trinken könnte. Leider ist er sehr konservativ eingestellt.
Naja, meine ist auch nur 17 jahre älter als ich *g*
El Pazerino
Naja, meine ist auch nur 17 jahre älter als ich *g*
Da haste´ ja noch ne richtig flotte Mum.
Mit 17, ganz schön früh...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ich weis, aber ich fand das eigentlich immer recht praktisch, der Generationenkonmflickt ist nicht viehanden, und wenn dann nur ganz leicht. Mein Vater ist nur ein halbes Jahr älter.
He El, haste was getrunken? hast heut´so viele Rechtschreibfehler und Buchstabendreher
Ich bin Heute noch etwas angeschlagen, das WE war sehr stark. Und die Gertränke auch.
Aber Morgen schreib ich wieder ordendlich.
*Welz*
JAJA schon wieder nen Jahr um

!!
Dieses Jahr gibts für die Frau Mutter Selbstgemachte Pralienen und Blumen für den Balkon ;D !!!
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
Ich habe nix für Mama weil ich kein Geld habe

Zum Basteln fehlt auch das Geld
lol,du Raabenkind xD
ich lad meine ma mit meinem bruder zusammen zum brunchen ein,danach gehts ins Kino
ich hab ne lindt-pralinen-schachtel gekauft... ich finde nicht dass ich meiner mutter an einem festgelegten tag zeigen muss was sache ist... dann lieber immer mal wies grad passt... da issne pralinenschachtel schon viel
Du Nachmacher! :laugh:
Ich habe auch eine Lindt Pralinen Schachtel gekauft,und eine Karte und Blumen.
Green Hell Riders die Besten!
...meine bekommt nichts, weil sie segeln ist...selber schuld...

...
Muttern bekommt, ne Topfpflanze und eine Uhr
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Schöne leckere Praline hat sie bekommen. Und nen gedeckten Frühstückstisch, das sollte reichen :laugh:
Allerdings ist der Tag nichts besonderes, lieber das ganze Jahr nett und zuvorkommend sein als nur an einem Tag im Jahr
Genau, das ist irgendwie ein Kommerztag!
[SIZE=7]Oder liest deine Mutter mit

[/SIZE]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (13. Mai 2007, 09:34)
habs grad überreicht und hat sich sehr gefreut
Ja meine auch,sie meinte das es doch nicht nötig gewesen wäre!
Green Hell Riders die Besten!
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher