Zitat
Original von Yoshmania...stupider hirnloser shooter ...
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ich hab mir son video von gametrailers angeschaut. da sind die dann in die tankstelle rein und draußen war son monster. dann hat der da rausgeschossen und diese eine säule ist richtig zerbröckelt!
also der konnte die säule richtig zerschießen! das war kewl![]()
Zitat
Also was die Umgebung angeht kann ich meinem Vorredner nicht zustimmen. Am Anfang in der Tankstelle lässt sich ausser den 3 Kassen nichts bewegen oder zerstören (ausser die Glasscheiben)... so als ob fast keine Physiik vorhanden ist, obwohl genug kleinere Gegenstände rumliegen.
Und Ausserhalb ist mir in der Hinsicht auch nichts positives aufgefallen.
Zitat
Original von F34R
Ich habe mir heute auch mal die Demo zu Blacksite: Area 51 geholt. Nach nur wenigen Spielminuten oder Sekunden war eins klar: "Wird gekauft!"
Leider war die Demo verdammt kurz und zu allem übel hörte sie auch gerade da auf, wo es am spannensten wurde.![]()
Trotzdem konnte man sich schon ein wages Bild zum Spiel selber machen. Am besten finde ich jetzt schon die actionreichen Gefechte mit den ALIENS!!!![]()
. Hier bleibt wircklich wortwörtlich kein Stein auf dem Anderen. Man kann alles zerschießen und dazu wackelt und blinkt und funkt auch noch alles. Tolle Sache!
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (14. Mai 2007, 14:22)
Zitat
Original von McE
boah... von dem spiel hab ich bisher noch nie notiz genommen!?
dann spiel ich per zufall gestern mal die demo! meine fresse sieht das genial aus!![]()
Zitat
Original von BGKfromEden
Steht ja auch da, ist halt auch die TEASER Demo. War bissher halt nur noch nicht auf dem Deutschen Marktplatz. Hoffe aber das bald eine längere Demo kommt, das Spiel hat mir Atmosphärisch nämlich gut gefallen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!