Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von moNkey
Ich bin mir aber ziemlich sicher wie man einen Gamertag wieder verfügbar machen kann...
Also:
Man reaktiviert den gewünschten GT.
Man benennt diesen dann um.
So ist der ursprüngliche Name wieder freigegeben.
Man benennt seinen Haupt-GT in den gewünschten ursprünglich reaktivierten GT um.
So muss man nicht wieder alle Acchievements erspielen und hat seine gesammelten Gamerscores auf dem alten-neuen Namen.
Wenn ich bis nächste Woche nichts genaueres weiss, werde ich wohl so vorgehen, ist halt nur ein wenig kostenaufwendig, aufgrund der MS-Points.
Man müsste ja für beide Accounts dann welche kaufen!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boogie« (14. Mai 2007, 14:55)
Zitat
Original von Boogie
Reaktivieren kann man den auf jeden Fall, daß ist ja auch nicht das Thema. Das Problem ist halt nur, was wenn ich meine damals hinterlegten Daten vergessen habe...in meinem Fall fehlen mir die 4 Zahlen der hinterlegten Kreditkartennummer. Somit kann ich ihn nicht reaktivieren...und hier kommt der springende Punkt. MS löscht brach liegende Accounts nicht.Ergo bekomme ich meinen alten GT Namen nicht zurück...worum es mir ja eigentlich geht.
Wer seine alten XBox Live Zugangsdaten noch hat...kein Problem, reaktivieren, alten GT umbenennen, aktuellen GT auf alten GT umbenennen fertsch. Soweit ich weiß kostet GT umbenennen 800 Points, also die ganze Aktion 1600 Points.
Die ursprüngliche Variante, MS würde tatsächlich brachliegende GT nach einer gewissen Zeit automatisch löschen bzw. man könne ihn selbst über MS löschen lassen, wäre natürlich nicht nur die logischere sondern auch die kostengünstigere Maßnahme.
Zitat
Original von moNkey
Cubeikon: Ich glaube die alten GT's kannst du auf jeden Fall vergessen, ich brauch mir auch keine sorgen mehr machen...
War dein GT ein 2-monatiger Probeaccount?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Razor27
Passt vielleicht nicht GANZ hier rein, aber ich möcht auch nix neues machen.
Kostet es etwas, die E-Mail Adresse und das Passwort zu ändern?
Und wie geht das, wie kann ich das umstellen?
Danke im voraus
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!