Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von tooky23
danke... also einfach einen anderen nehmen oder er läuft wieder ein ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (24. Mai 2007, 05:13)
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Kann man in dem Game eigentl. bestimmte Stellen bearbeiten? wenn ich z.b die ganze Zeit ein Linkes bein vom gegner bearbeite das er Späterauch so Humpelt? oder warum gibt es sone Anzeige vom ganzem Körper?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GermanDarkSide« (24. Mai 2007, 10:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. Mai 2007, 23:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (25. Mai 2007, 19:03)
Zitat
Original von Gambler82
@GDS: grüß dich, spree aus sportforen...![]()
Zitat
Original von TeamDeadman
Wollt Ihr am WE zocken? Ich wäre auch gerne Dabei. Wann den?
@Gambler82: Hey Buddy dann könnten wir beide auch endlich mal zocken.
Zitat
Original von GermanDarkSide
Zitat
Original von Gambler82
@GDS: grüß dich, spree aus sportforen...![]()
Jaja, ich weis - Motörhead, Gambler82, Spree... - kannste dir nicht mal einen Nick zuiegen?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. Mai 2007, 22:49)
Zitat
Original von Gambler82
... und beim zocken... hmm tja, hab mal jetzt gambler übersetzt zocker genommen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. Mai 2007, 02:29)
Zitat
Original von Motörhead
ich kenne das von alten smackdown-reihen, da konnte man haufenweise tische aufeinanderstellen, aber wie geht das bei svr07?? man kann die tische ja nicht mehr so werfen wie früher![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. Mai 2007, 13:20)
Zitat
Original von Motörhead
komisch, hab das schon mal genauso wie du sagtest probiert, aber funzte nicht, naja werds nachher einfach nochmal ausprobieren.
was gibts sonst noch so an geheimen sachen/orten? weil als langjähriger smackdown-zocker kennt man inzwischen irgendwie alles und freut sich immer wieder über kleinigkeiten die man neu entdeckt.
was mir fehlt sind so sachen wie finisher vom steel cage machen zB ein frogsplash mit rvd oder so.
erinnert ihr euch noch an smackdown - shut your mouth? in der smackdown arena konnte man da beim entrance auf die faust-statue klättern (locker so hoch wie 2 hell in a cell´s aufeinander gestappelt *g*) und von dort aus runter springen mit nem frogsplash, man sah das fett aus. sowas fehlt mir bei svr07...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (26. Mai 2007, 21:25)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!