Zitat
Original von RazerViper
Das will ich doch gar nicht.Dafür gibts aber frei wählbare Schwierigkeitsgrade oder nicht?Professional wird so ähnlich wie Platin bei PGR und das ist einfach ein Witz.Wieso nicht noch einen höheren Schwierigkeitsgrad einbauen?
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (13. Mai 2007, 18:52)
Zitat
Original von Bushman_XXL
spiel ist geil ,bestes rennspiel für mich soweit ( viel besser als mein bisheriger liebling granturismo 4)
+Beste fahrphysik ever
+flüssige grafik
+guter sound ( V-tec :laugh: )
-Kollisionsabfrage
-kein lastwechsel(wie es scheint)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (13. Mai 2007, 19:04)
Zitat
Original von Crod
Wie gut das noch keiner von euch die schwerste KI der Vollversion gesehen hat. Man man, habt ihr nichts besseres zu diskutieren? Ich würde abwarten vorschalgen.
Zitat
Original von RazerViper
Zitat
Original von Crod
Wie gut das noch keiner von euch die schwerste KI der Vollversion gesehen hat. Man man, habt ihr nichts besseres zu diskutieren? Ich würde abwarten vorschalgen.
Wie gut, dass die Entwickler sich an dem Schwierigkeitsgrad von PGR 3 orientiert haben und der einfach lächerlich ist?
Und es bringt mir auch nix wenn einer von den Entwicklern sagt, dass Profi schwer ist.Die fahren wie Nerds und sind schon überrascht wie man überhaupt ne 50er Zeit auf dem Mugello Kurs hinbekommt.Soviel dazu.
Ich hab noch kein Rennspiel gezockt wo mir die KI mehr als ein müdes Lächeln abverlangt hätte.Naja dafür kann man ja schön online fahren![]()
Zitat
Original von RazerViper
Zitat
Original von Crod
Wie gut, dass die Entwickler sich an dem Schwierigkeitsgrad von PGR 3 orientiert haben und der einfach lächerlich ist?
Und es bringt mir auch nix wenn einer von den Entwicklern sagt, dass Profi schwer ist.Die fahren wie Nerds und sind schon überrascht wie man überhaupt ne 50er Zeit auf dem Mugello Kurs hinbekommt.Soviel dazu.
Ich hab noch kein Rennspiel gezockt wo mir die KI mehr als ein müdes Lächeln abverlangt hätte.Naja dafür kann man ja schön online fahren![]()
Zitat
Original von RazerViper
Sicherlich hab ich ja auch geschrieben.
Dennoch finde ich es schade, dass auch wenn man mal nicht online fährt einfach keine Gefahr von der KI ausgeht.Das nervt
bei mir ruckelt es mit vga
Zitat
Original von Crod
Zurück nochmal zu YUV vs. VGA.
Ich hab das Original MS YUV und das BigBen VGA an meinem LE-27S71 mal verglichen bezüglich AA.
Hier ein Beispiel Screen:
Bei VGA sieht es wirklich besser aus, aber das kann auch an den nicht so kräftigen Farben und Kontrasten liegen.
Zitat
Original von Nestroit
Zitat
Original von Bushman_XXL
spiel ist geil ,bestes rennspiel für mich soweit ( viel besser als mein bisheriger liebling granturismo 4)
+Beste fahrphysik ever
+flüssige grafik
+guter sound ( V-tec :laugh: )
-Kollisionsabfrage
-kein lastwechsel(wie es scheint)
auf dich ist verlass, lastwechsel sind nicht nur authentischer, sondern bringen auch die dynamik richtig rüber, ich liebe es in der formel 1 bei schnellen kurvenkombinationen zu sehen wie das fahrwerk auf maximallast arbeitet und man eine vorstellung davon kriegt wie krass das ganze eigentlich ist.
das war ja meine kritik an Gran Turismo 4 und an rFactor, bei beiden spielen sind die autos viel zu steril unterwegs.
zur kollisionasabfrage: bei GT Autos müsste die verkleidung bei einem aufprall bei hoher geschwindigkeit in ca. 1000 stücke zersplittern, dann wäre das annähernd sim. :laugh:
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!