Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 361

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:22

Ok, dann lade ich nur das Pack für 800 runter. Hoffe das geht gleich auch alles. Erst muss der Gow-Mp-Karten Download zu Ende gehen :D

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 362

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:41

Ähm, wie geht denn die "Stampfattacke"? :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 363

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:42

Zitat

Original von LOKI l
Ähm, wie geht denn die "Stampfattacke"? :)


Während dem Hüpfen "B" drücken.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 364

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:43

Springen und die "B"-Taste (B wie Bumm) drücken, in der Luft
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 365

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:43

Danke ihr beiden - das muss ich mal versuchen*g*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 366

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:45

Zitat

Original von LOKI l
Danke ihr beiden - das muss ich mal versuchen*g*


Des habe ich dir ja eigentlich schon vor 2 Tagen geschrieben ;)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 367

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:50

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von LOKI l
Danke ihr beiden - das muss ich mal versuchen*g*


Des habe ich dir ja eigentlich schon vor 2 Tagen geschrieben ;)


8o Ohhhhh, das hättest du jetzt nicht sagen sollen, Mo. Jetzt komm´ich mir alt und vergesslich vor.... :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 368

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:52

Zitat

Original von Stefanlgh
Springen und die "B"-Taste (B wie Bumm) drücken, in der Luft


wusste ich noch garnicht :D

was macht denn da der agent?

1 369

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:55

Ich hab gestern bei Uwe die Stampfattacke mit Free-Content-Only probiert und da ging nichts! Bei mir geht sie und ich hab den 800 Points-Content!?

Kann man nun umsonst stampfen oder nicht!?

Stampfattacke = In der Luft B drücken und der Agent rasst wie Mario zu Boden! Was unter einem ist wird platt gemacht, was neben einem steht von der Druckwelle weggefegt! Aus großen Höhen kommt das richtig gut! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (13. Mai 2007, 18:56)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 370

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:58

Zitat

Original von kurtzen
Ich hab gestern bei Uwe die Stampfattacke mit Free-Content-Only probiert und da ging nichts! Bei mir geht sie und ich hab den 800 Points-Content!?

Kann man nun umsonst stampfen oder nicht!?

Stampfattacke = In der Luft B drücken und der Agent rasst wie Mario zu Boden! Was unter einem ist wird platt gemacht, was neben einem steht von der Druckwelle weggefegt! Aus großen Höhen kommt das richtig gut! :)

Gruß,
Max


Hört sich ja Geil an!!! Ich MUSS das einfach können! Ich liebe schon den Effekt wenn der Agent aus großer Höhe ein Loch in den Boden reißt...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 371

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:59

Und das macht er dann bei JEDEM Sprung, wenn du willst :D

1 372

Sonntag, 13. Mai 2007, 19:06

Bei mir Funkt alles super. Der Schlüssel zur Stadt ist cool. Alles ercheaten macht voll Spaß. Ich glaub ich spiel nur noch das :D

1 373

Sonntag, 13. Mai 2007, 20:31

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Bei mir Funkt alles super. Der Schlüssel zur Stadt ist cool. Alles ercheaten macht voll Spaß. Ich glaub ich spiel nur noch das :D

Das beste dabei ist, das man jederzeit Autos und den Ramp Truck vor sich spawnen lassen kann !

1 374

Sonntag, 13. Mai 2007, 22:11

was bewirkt bei "keys to the city" denn der cheat "vehicle impounding" ?
ich hab nich rausgefunden was sich da ändert.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 375

Dienstag, 15. Mai 2007, 22:31

Oh man, Crackdown liebe ich! Durch die Contents wird das Ding nochmal besser. Die Rennen machen richtig Spaß! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 376

Mittwoch, 16. Mai 2007, 07:46

ja das addon ist echt gelungen...
hoffe es kommt noch eins. bzw crackdown 2 :D

1 377

Mittwoch, 16. Mai 2007, 08:19

Zitat

Original von MiNDmaZing
ja das addon ist echt gelungen...
hoffe es kommt noch eins. bzw crackdown 2 :D


dazu müsste aber erstmal teil 1 erscheinen :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 378

Mittwoch, 16. Mai 2007, 22:02

Wenn ich in der Kampange "Gangs wiederbeleben" drücke: verliere ich dann meine Fähigkeiten oder werden dann nur die Gangs wiederbelebt? (Da kommt die Meldung, dass man seine Missionsfortschritte verliert.... und das macht mich jetzt unsicher, ob sich das nur auf die Gangs oder auch auf die Fähigkeiten und Waffen bezieht)

BTW: wieso kann ich nicht mehr "Crime on" wählen????
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 379

Mittwoch, 16. Mai 2007, 22:14

Zitat

Original von ltl.vamp
Wenn ich in der Kampange "Gangs wiederbeleben" drücke: verliere ich dann meine Fähigkeiten oder werden dann nur die Gangs wiederbelebt? (Da kommt die Meldung, dass man seine Missionsfortschritte verliert.... und das macht mich jetzt unsicher, ob sich das nur auf die Gangs oder auch auf die Fähigkeiten und Waffen bezieht)

BTW: wieso kann ich nicht mehr "Crime on" wählen????


Beides hat mich auch verwundert, habe es aber mal gemacht... dein Charakter bleibt erhalten. Nur die Missionen sind wieder alle da... fand das mit Crime on/off glaube ich irgendwie besser....mmh.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 380

Mittwoch, 16. Mai 2007, 22:23

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von ltl.vamp
Wenn ich in der Kampange "Gangs wiederbeleben" drücke: verliere ich dann meine Fähigkeiten oder werden dann nur die Gangs wiederbelebt? (Da kommt die Meldung, dass man seine Missionsfortschritte verliert.... und das macht mich jetzt unsicher, ob sich das nur auf die Gangs oder auch auf die Fähigkeiten und Waffen bezieht)

BTW: wieso kann ich nicht mehr "Crime on" wählen????


Beides hat mich auch verwundert, habe es aber mal gemacht... dein Charakter bleibt erhalten. Nur die Missionen sind wieder alle da... fand das mit Crime on/off glaube ich irgendwie besser....mmh.


... bzw. hätte als dritte Option auch bleiben können....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten