Zitat
Original von CapPlay
Kann man sich einer Gilde anschließen und im Rang aufsteigen ? Welche und wieviele Gilden gibt es ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (13. Mai 2007, 17:57)
Zitat
Original von Stefanlgh
Ist doch auch manchmal das Ziel wie ein Gott zusein. Meine Prioritäten liegen auch bei Atmosphäre, Spannende Geschichte und gut ausgearbeitete Welt... obwohl ein bisschen stört mich das Balancing schon, aber immer noch kein Hinderungsgrund
Zitat
Original von CapPlay
Bist du den schon weit rumgekommen ? Wie sind die verschiedenen Klimazonen umgesetzt worden ?
Zitat
Original von CapPlay
So langsam trudeln weitere Testberichte ein. So hat auch Onlinewelten das Game ausführlich unter die Lupe genommen. Hier der gesamte Testbericht:
http://www.onlinewelten.com/reviews,id18…rereferenz.html
Fazit: Ecken und Kanten, aber dennoch faszinierend !
Wertung: 77%
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von CapPlay
Bist du den schon weit rumgekommen ? Wie sind die verschiedenen Klimazonen umgesetzt worden ?
Bisher habe ich dicht Nadelwälder, schöne Wiesen und Mischwälder gesehen. Momentan bin ich nach 11 Stunden in der Hauptstadt angekommen. Von der Karte habe ich aber nochnicht einmal 1/4 Viertel gesehen geschweige denn bereist.
Am Anfang kommt man sich im Gebirge ein wenig verloren vor weil alle Wege immerwieder gleich ausschauen und man glaubt man sei richtig bis man feststellt man ist die parrallel Straße gefolgt und nun sonst wo.
Sobald man aber die mobilen Teleporter hat und auch die Gegend erkundet hat findet man sich schnell zurecht.
Die Welt wirkt bisher richtig gut abgestimmt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (13. Mai 2007, 21:24)
Zitat
Original von 8er
@Yildirim
Im Worldofplayers-Forum regen sich viele über das schwache Balancing auf. Hältst du es für ratsam gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu spielen?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!