Zitat
Original von mufuti
Guten morgen,
ich bin langsam am verzweifeln hier mit PES6. Ich würde so gern mal ein paar Freistoßtore aus aussichtsreicher Position schießen, aber der Ball geht einfach nciht rein (sowohl im SPiel als auch Training) Vor allem ist interessant wie schieße ich die Bälle scharf oder schiebe sie nur und wie kann man auch mal ein Strich über die Grasnarbe ablassen?
wenn mir da vielleicht mal jemand helfen könnte, das wäre nicht schlecht
Zitat
Original von Calahan
Ich komme mir online wie der letzte Noob vor. Meine Abwehr ist sowas von löcherig... ein scharfer Pass und schon ist die ausgehebelt... Was kann ich machen damit die auch mal wirklich hinten alles dicht machen?
hate nun 3 Spiele gespielt, immer war der Ballbesitz zu meinen gunsten udn trotzdem habe ich teilweise ganz böse aufs Maul bekommen...
Zitat
Original von Calahan
Ich komme mir online wie der letzte Noob vor. Meine Abwehr ist sowas von löcherig... ein scharfer Pass und schon ist die ausgehebelt... Was kann ich machen damit die auch mal wirklich hinten alles dicht machen?
hate nun 3 Spiele gespielt, immer war der Ballbesitz zu meinen gunsten udn trotzdem habe ich teilweise ganz böse aufs Maul bekommen...
Zitat
Original von Master-S-K
Hey ich hätte mal ne Farge :
Unzwar stellt sich meine Kameraeinstellung immer zurück sobald ich meine Box aus mache. Dann muss ich die Kamera jedes Spiel neu einstellen.
Wie kann ich die den speichern ? Also die Position der Kamera !
![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!