Original von Hypertrooper
Original von Dan
Original von Darth Nihilus
...das es auf anderen Welten spielt.
...
Auf Sovielen Planeten Hat Halo eigentlich nie gespielt
So ich hoffe das man mit dem Schrott wieder alles auseinander nehmen kann. Wie auf der lan zu zweit einen Scorpion geschrottet mir schrott und granaten..
Nun dann halt damit das man immer aus nem Helm rausschaut. Vielleicht ist die Scheibe ein bischen getönt
bla blub
Original von Hypertrooper
Original von Dan
...das es auf anderen Welten spielt.
...
Auf Sovielen Planeten Hat Halo eigentlich nie gespielt
So ich hoffe das man mit dem Schrott wieder alles auseinander nehmen kann. Wie auf der lan zu zweit einen Scorpion geschrottet mir schrott und granaten..
EIgentlich nur auf der Erde und halt auf den beiden Halos, die ja keine Planeten sind.
P.S.: Schrot, nicht Schrott *g*
Hallo,
ich war heute im Gamestop und habe mir das Vorverkaufspackage gekauft und wollte mir auf
www.deinhalo3code.de meinen Code eingeben.
Doch dann fand ich keine Möglichkeit der Code-Eingabe, sondern nur diesen tollen Hinweis!
"Aus und vorbei! Die Zeit sich als exklusiver Halo 3 Beta-Tester zu registrieren ist um."
Daher die Frage, gibt es noch eine Möglichkeit bestätigt zu werden?

An wenn muss ich mich wenden oder muss ich wirklich die Schachtel zurück zum Laden bringen?
[GC3]Jeightynine[/GC3]
Tja, wen nes vorbei ist, wird es gelaufe sein... bei Amazon ging es nur bis zum 10.05.
Dann hätte mir das der Verkäufer aber garnicht verkaufen dürfen, zumal ich auch noch gefragt habe, ob das noch möglich ist.
[GC3]Jeightynine[/GC3]
crackdown ist noch die einzigste möglichkeit
Ich habe auch nur einen, weil ich Crackdown besitze

wie die meisten hier
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Kennt jemand zufällig gute Importläden in Berlin, wo es morgen mit Sicherheit noch Crackdown mit einem Halo-Sticker gibt?
[GC3]Jeightynine[/GC3]
Kennt jemand zufällig gute Importläden in Berlin, wo es morgen mit Sicherheit noch Crackdown mit einem Halo-Sticker gibt?
kenne kein in berlin aber aus dem internet:
http://www2.gameware.at/info/space/Crack…o+3+Beta+Key%29
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (14. Mai 2007, 21:12)
Original von Jeightynine
nur zur info: es gibt keinen code zum eingeben ode so... der "code" ist fest auf der crackdown dvd abgelegt
Danke für den Tipp, bei gameware.at ist es wohl am billigsten, habe mir zuvor ja schon weitere Shops angesehen, diesen Preis toppt keiner - auch noch versandkostenfrei!
Wie meinen die das mit dem Bankeinzug? Muss man da schon viel bestellt haben und wielange dauert da die Freischaltung und letztendlich der Versand?
Wird man auch noch nach dem Perso gefragt, den muss ja nicht unbedingt jeder zu Gesicht bekommen!
Mir ist schon klar, dass der "Code" auf der Scheibe ist, trotzdem soll es ja auch DVDs ohne diese Beilage geben, aber anscheinend erst lange nach der Betaphase...
[GC3]Jeightynine[/GC3]
Original von Jeightynine
Nu ja, crackdown ist "S******E" . Für die paar Wochn Halo Beta () Fr. blechen? Ich weis nicht so recht
bla blub
Original von Jeightynine
Nu ja, crackdown ist "S******E" . Für die paar Wochn Halo Beta () Fr. blechen? Ich weis nicht so recht
Isses nicht

Sehr feines Spiel, es wäre nur dumm es sich wegen dem Code zu kaufen und Crackdown selbst nicht zu spielen...das hätte man billiger haben können...
also ich finde crackdown wirklich gut es lohnt sich denn man hat auch noch nach den missionen spaß (vorallem mit dem schlüssel zur stadt

)
Original von Jeightynine
wenn das vamp mahl nicht hört
Lass dich nicht abschrecken Crackdown ist gut und der Beta Code ist ein Plus.
Darth Nilus hast du es denn schon gespielt??
Bei mir wars umgekehrt: Wollte Crackdown! Halo Beta? Naja, warum nicht.
PS: CRACKDOWN Yyyyyyeeeeeehhhhaaaaaaawwww!
Übrigens scheint ihr alle sehr gefasst zu sein angesichts der bevorstehenden Beta.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von Werner
Lass dich nicht abschrecken Crackdown ist gut und der Beta Code ist ein Plus.
Darth Nilus hast du es denn schon gespielt??
Also die Demo hat mich nicht überzeugen können. Wie lange geht die Beta genau???
bla blub
Also ich hatte eigentlich schon vor, NACH der Beta einen Blick auf die Beilage -> Crackdown zu werfen. :laugh: Ich habe nichts gegen Comic-artige Spiele, XIII fand ich damals richtig klasse, auch wenn das wohl kaum mit Crackdown vergleichbar ist.
[GC3]Jeightynine[/GC3]