Du bist nicht angemeldet.

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

45 821

Montag, 14. Mai 2007, 14:57

na dann...^^

Also soviel ich weiß had Madonna mit diesem Video Probleme mit der Kirche bekommen!
Gucks dir einfach mal an!!
#makeXboxfrontgreatagain

45 822

Montag, 14. Mai 2007, 15:14

Zitat

Original von Fabian
Tagchen zusammen

Zitat

Original von Stefanlgh
Das sind die Nachwirkungen Fabian... Schlaf Gut

Ich denke das lag daran, dass wir nur 3h geschlafen haben :biglaugh:

Mo Metal
Ich würde auch das gleiche machen :biglaugh:
Omg mir ist gerade aufgefallen das die Halo 3 Beta am mittwoch ist und das ich ab mittwoch mittag bis montag frei habe 8o :biglaugh::bounce:

Hah, ich habe auch von Mittwochnachmittag bis Sonntagabend frei. Trifft sich ja sehr gut mit der Beta :biglaugh:

Edit : Ich esse jetzt erst mal Mittag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (14. Mai 2007, 15:26)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

45 823

Montag, 14. Mai 2007, 15:36

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Werd ich gleich mal schauen. Das Lied kann auch nur religiöse Texte enthalten. Muss einfcah zu Religion passen. Ich muss das Video Lied dann auch deuten/erklären.

Da habe ich was tolles ... Letters To God von Boxcar Racer

Zitat

Caught off guard
All worked up
The air is as dark and cold as night
Let me go
I'm not done
I swear I'll take this one lifetime and I

Refrain:
I won't lie
I won't sin
Maybe i don't wanna go
Can't you wait
Maybe i don't wanna go

I should've asked
I could've helped
At least a fucking thousand times before
Will this offer get me in
Or does it prove that they gave more and I

Refrain

Refrain

Refrain

Das haben wir auch mal interpretiert ... es geht halt um einen, der "off guard" geschnappt wurde - er ist also gestorben, ohne sich allem, seinem Leben, Tod bewusst zu sein, unaufmerksam, als hätte er das Leben nicht wirklich gelebt bzw. nicht bewusst gelebt.
Er bittet Gott deshalb um Verlängerung seines Lebens, dass er es gläubiger, bewusster Leben kann, nicht mehr sündigen wird, nicht mehr lügen wird - er hätte in seinem Leben schon viel mehr Gutes tun können, 1000e Male. Aber jetzt möchte er es wirklich tun, möchte beweisen, dass er es auch tun kann und nicht nur weiß, dass er es hätte tun können. Dafür muss er allerdings weiterleben, darum bittet er Gott. Dass dieser ihm die Chance gibt, sich noch einmal zu beweisen.

Kannst halt grundsätzlich sagen, dass es um den plötzlichen Tod geht und wir uns oft nicht bewusst sind, dass wir das Leben als Gottes Geschenk genießen und es eigentlich viel intensiver tun müssten. Daran kann man natürlich anknüpfen und einfach selbst Briefe an Gott schreiben :)
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (14. Mai 2007, 15:37)

45 824

Montag, 14. Mai 2007, 15:38

Muhaha, hab meine Xbox jetzt auf Österreich gestellt, damit ich die Österreichischen Inhalte nutzen kann. Jetzt steht bei meinem Profil auch immer Österreich.
Ist zwar nicht die feine Englische Art, aber egal :laugh:

chrizzl0r

Erleuchteter

• chrizzl0r

45 825

Montag, 14. Mai 2007, 15:41

Das bringt dir doch trotzdem nichts!? - Seit dem Update erkennt doch XBL trotzdem, ob du jetzt aus Deutschland bist oder nicht. ?(

45 826

Montag, 14. Mai 2007, 15:47

@ chrizzl0r : Danke. hast du zufallig das Original Video dazu zu dem Lied ? Habe nur das gefunden : http://youtube.com/watch?v=vBwrNH1P2DM

Ich schreib das gleich mal um und stells hier rein ob das dann so gut ist zum Vortragen. :D

chrizzl0r

Erleuchteter

• chrizzl0r

45 827

Montag, 14. Mai 2007, 15:59

Es gibt kein Originalvideo dazu :D Das ist nur von dem Album. Das Lied habe ich aber - meld dich einfach per ICQ oder so. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (14. Mai 2007, 15:59)

45 828

Montag, 14. Mai 2007, 16:09

Ich finde das, Was ich gepostet habe echt gut. Soll ich das nehmen ?

(Es geht um eine Person die kurz vorm sterben steht.)

Dieser Person im Video wird klar, das sie/er das Leben nicht wirklich gelebt bzw. nicht bewusst gelebt hat.
Sie/Er bittet Gott deshalb um Verlängerung seines Lebens, dass sie/er es gläubiger, bewusster Leben kann, nicht mehr sündigen wird, nicht mehr lügen wird -sie/er hätte in seinem Leben schon viel mehr Gutes tun können, 1000e Male. Aber jetzt möchte sie/er es wirklich tun, möchte beweisen, dass sie/er es auch tun kann und nicht nur weiß, dass er es hätte tun können. Dafür muss sie/er allerdings weiterleben, darum bittet sie/er Gott, dass dieser ihr/ihm die Chance gibt, sich noch einmal zu beweisen.

Es geht um den plötzlichen Tod. Wir sind uns oft nicht bewusst, dass wir das Leben als Gottes Geschenk genießen und es eigentlich viel intensiver Leben sollten. Daran kann man natürlich anknüpfen und einfach selbst Briefe an Gott schreiben

Kann ich das dann so vor der Klasse sagen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (14. Mai 2007, 16:20)

45 829

Montag, 14. Mai 2007, 16:16

Zitat

Original von chrizzl0r
Das bringt dir doch trotzdem nichts!? - Seit dem Update erkennt doch XBL trotzdem, ob du jetzt aus Deutschland bist oder nicht. ?(

Ich habe doch zuerst das Markplatz update gelöscht.

45 830

Montag, 14. Mai 2007, 16:52

So wieder zuhause :D

45 831

Montag, 14. Mai 2007, 17:57

Sorry wenn ich nerve aber kann man den Text so lassen den ich oben geschrieben habe ? Habe es ja nur von Chrizzl0r ein bisschen geändert.

45 832

Montag, 14. Mai 2007, 18:01

Hier ist ja sogut wie garnix los.

45 833

Montag, 14. Mai 2007, 18:03

Zitat

Sorry wenn ich nerve aber kann man den Text so lassen den ich oben geschrieben habe ? Habe es ja nur von Chrizzl0r ein bisschen geändert.

Also ich finde den Text von der Ausdrucksweise gut! :)

Eine 2 würdest du von mir bekommen!
Green Hell Riders die Besten!

45 834

Montag, 14. Mai 2007, 18:05

Zitat

Original von Max

Zitat

Also ich finde den Text von der Ausdrucksweise gut! :)

Eine 2 würdest du von mir bekommen!

NA hoffentlich siehts der Lehrer auch so :D

45 835

Montag, 14. Mai 2007, 18:05

Supi Max. Danke

Chizzl0r meldet sich nämlich nicht mehr und da war mir eine andere Meinung noch wichtig. Ich finde das Lied auf einmal voll cool.

45 836

Montag, 14. Mai 2007, 18:06

Kein Problem! :)

45 837

Montag, 14. Mai 2007, 18:08

Nabend zusammen.

45 838

Montag, 14. Mai 2007, 18:12

Abend Cuntzler!

F34R

Profi

45 839

Montag, 14. Mai 2007, 18:33

Guten Abend Cuntzler und Max! :biglaugh:

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

45 840

Montag, 14. Mai 2007, 18:39

AARGGHH - schon wieder länger Schaffen! :wall:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten