Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (14. Mai 2007, 16:46)
Zitat
Original von Ch!Ch3
Naja schaut man auf die Finanzen, ist der Vergleich für WWE eher schlecht. Naja jedem das seine, wollte niemanden persönlich angreifen und ich respektiere es, wenn ihr eine andere Meinung habt. Schaue mir ja auch wöchentlich Smackdown!,Raw & ECW (als alter Mark) an. Aber TNA hat bei mir halt noch oberste Priorität, da es an dem (mittlerweile vorhandenen) WWE Einheitsbrei vorbeigeht.
Sry nochmal. Wollte nicht persönlich werden und dich angreifen.![]()
![]()
BTW:
Sacrifice Results
Würd mal sagen, ein 4* PPV von TNA. Sicherlich der beste diesen Jahres. Werde ihn mir heute Abend mal ansehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (14. Mai 2007, 20:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (14. Mai 2007, 20:42)
Zitat
Original von F34R
Seit The Rock und Steve Austin weg sind stirbt die WWE langsam. Sicherlich gibt es noch gute Wrestler, aber die haben nicht das gewisse etwas, wie es die Beiden oben haben. Shawn Micheals oder Hulk Hogan sind die Einzigen, die momentan noch in ordnung sind.![]()
Zitat
Original von Ch!Ch3
Hab im Moment leider kein XBL
Ausser jemand hat diesen Code für 48h, den er mir überlassen könnte.
Dann wäre ich sicherlich dabei.![]()
Zitat
Original von Calahan
Wen ich in der WWE mörderisch vermisse (aber dafür bei TNA zu sehen bekomme) ist "Captain Charisma" Christian. Der Mann hat so ziemlich die unterhatsamsten Promos überhaupt gemacht... allein wenn ich an seine John Cena Freestyle Verarsche denke kringel ich mich am Boden vor Lachen. Wie konnte die WWE den Vertarg mit dem Mann einfach so auslaufen lassen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (15. Mai 2007, 15:49)
Zitat
Original von Calahan
Könnte mir ne Fehde zwischen Kennedy und Egde zB seeeehr cool vorstellen, da beide im Ring wirklich was können und beide auch sehr geile Promos machen.
Zitat
Original von Calahan
Und wenn man dann noch überlegt das ReyRey auch bald zurück is...
Für mich wirds auf jeden Fall aber mal dringend Zeit das Kennedy einen ECHTEN Shot auf den WHC bekommt (nicht so ein "Lückenfüller Titelmatch" wie beim Rumble). Oder er geht zu Raw und sorgt da für frischen Wind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (15. Mai 2007, 19:28)
Zitat
Original von zinho28
mal ne andre frage warum bekommt der boogeyman eigentlich ein tiltleshot?
der typ gefällt mir irgenntwie![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (16. Mai 2007, 15:25)
Zitat
Original von Calahan
Schade an sich... Sabu war immer wieder für beeindruckende und halsbrecherische Moves gut
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!