Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Knetzel
R2-Klasse-Zeiten
1. Santanor -allerdings ohne Beweisfoto für diese super Zeit!!!-
• Fahrzeug: Saleen S7R
• Fahrhilfe: Keine
• Steuerung: Gamepad/Automatik
• Beste Runde: 0:47,341
1. Doni BaRoni
• Fahrhilfe: ABS
• Steuerung: Gamepad/Handschaltung
• Beste Runde: 0:49,337
2. PatiRacer
• Beste Runde: 0:49.448
3. Game fan
• Fahrhilfen: ABS
• Beste Runde: 0:49,456
4. shuriken one
• Fahrhilfe: keine
• Steuerung: Gamepadl/Handschaltung
• Beste Runde: 0:50,149
5. RazerViper
• Fahrzeug: 2005 Ferrari 550M GTS
• Fahrhilfe: keine
• Steuerung: Wheel/Handschaltung
• Beste Runde: 0:50,125
6. Matthias Brems
• Fahrzeug: GTS#11 Saleen S7R
• Beste Runde: 0:50,299
7. Dabra
• Fahrzeug: Porsche GT1
• Beste Runde: 0:50,880
8. ALFistA
• Fahrzeug: 2005 Ferrari 550 Maranello GTS
• Beste Runde: 0:50,972
9. ScP | Micha
• Fahrzeug: Porsche GT1
• Beste Runde: 0:50,976
10. Hwoarangl
• Fahrhilfe: Keine
• Beste Runde: 0:51,550
Zitat
Original von Matthias Brems
Um nochmals auf die "kein Lastwechsel"-Diskussion zurückzukommen... was meint ihr damit genau? Also bei mir sind Lastwechsel-Reaktionen eindeutig zu spüren. Beim Beschleunigen und Bremsen in der Kurve dreht das kurveninnere Rad durch bzw. blockiert früher als das belastete kurvenäußere Rad. Hinzu kommt die Tatsache, dass man bspw. Fronttriebler mit abrupter Gaswegnahme zum Ausbrechen über die Hinterachse treiben kann.... wenn das mal keine Lastwechsel sind![]()
Zitat
Original von zinho28
jupp sehe ich auch so.
und man mus noch selber dran rumbasteln da die verarbeitung scheiße is.
für mich wäre es rausgeschmissenes geld denk ich.
fahre denn lieber doch mit pad.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (14. Mai 2007, 15:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil« (14. Mai 2007, 15:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (14. Mai 2007, 15:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (14. Mai 2007, 16:12)
Zitat
Original von Leopardos
Also ich habe die Demo gezogt und finde das die Auto erheblich spiegeln.. viel zu viel.. Rote Autos sehen dadurch aus als hätten sie ne Zuckerglasur.
Naja und dann das Geschwindigkeitsgefühl bei Autos die nicht die meisten PS haben. 130 Ps fühlen sich an wie 30 Ps.....
Irgendwie komme ich mir vor als ob ich nen PS2 Emulator auf der X360 spiele mit GT3 als Spiel.
Da war auch immer das Problem der Geschwindigkeit bei geringen PS-Zahlen. Was sich ja zumindest bei GT-HD gelöst hat. Da sind 140 PS auch ausreichend für ein gutes Geschwindigkeitsgefühl.
Ansonsten geht die Demo. Physik scheint recht gut umgesetzt zu sein.
Und die KI ist mal wieder : Achterbahnlike... jeder fährt die Ideallinie.. keiner versucht zu überholen...
Ok kann besser werden.. Aber welches Spiel war in der letzten Zeit besser als die Demo ?
Zitat
Original von RazerViper
Zitat
Original von McE
meine fresse eine 47er zeit! der wahnsinn!![]()
Was leider völlig unmöglich ist.Egal mit welchem Wagen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!