Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Es lohnt sich definitiv. Das Spiel würde ich auch jeden Fall zu den Top 3 Spielen dieses Jahres zählen (plattformübergreifend).
P.S. Sag mal ist das Absicht, dass du Squalls Nachnamen falsch geschrieben hast?![]()
Zitat
Original von LukeDuke
ja, nur warum erscheint es nichtmal für die xbox?
). die haben das spiel auf die ps2 gebracht um mehr umsatz zu machen. ganz einfach 
 da sich das spiel schon verdammt gut für den cube verkauf hat, so wird es durch die vielen ps2 anhänger noch fans bekommen 
 einfache logik der entwickler. geldgeile leute halt 

Zitat
Original von SoulRISE
Capcom halt. Eigentlich war Resident Evil 4 auch Cubeexklusiv, aber ich schätze mal, daß Sony da die Finger irgendwie mit im Spiel hatte.
Zitat
Dafür haben wir ja damals das geniale Dino Crisis 3 bekommen....

hehe

Zitat
Original von Squall_Lionhead
hehe
habe noch keinen getroffen, der dino crisis 3 für gut hielt
![]()
 genau :-)
 ist ja zum schluss hart bei resi 4 weiterzukommen. die ganze zeit nur noch diese schnellen bewegungen (R+L, A+B) 
 bin grad bei diesem soldaten, dessen namen ich vergaß, ist das schon weit ? dort wo man 3 minuten zeit hat, ihn auszuschalten 
 und wenn man es nicht packt, so stürzt alles ein ;-)

aber den pack ich schon ;-)								
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
hehe
habe noch keinen getroffen, der dino crisis 3 für gut hielt
![]()
ich habs wenns hoch kommt für 2 stunden gespielt, fehlte nur noch das diese cyber saurier, auf cyber skateboards durch die gegend fuhren und irgendwelche lächerlichen tricks machten !

Zitat
problem ist dass ich so wenig munition habeaber den pack ich schon ;-)
 und leon sieht im neuen kostüm richtig gut aus ;-)
 mit dauermunition ? 
 den will ich wohl gerne haben. werde das spiel auf jedenfall n paar mal durchspielen

Zitat
hehe
hab das spiel soeben durchgespieltund leon sieht im neuen kostüm richtig gut aus ;-)
hat jemand von euch schon den raketenwerfer für 1 mio ?mit dauermunition ?
den will ich wohl gerne haben. werde das spiel auf jedenfall n paar mal durchspielen
einfach geil das game! wie ihr schon alle sagtet ;-)
![]()
 )								
Zitat
 jo 
Zitat
Original von Claudia Ziegel
Zitat
jo
Allerdings gefällt mir die Chicago Typewriter viel besser. Schneller feuern, sehr wichtig, wenn du viele Gegner hast und sieht cooler aus. Rocketlauncher ist eigentlich nur für die letzen Gegner erforderlich.

Zitat
Original von ThirdEchelon
ist der Chicago Typewriter auch in der normalen gamecube version.
PS: ich hab den unendl. raketenwerfer auch schon aber das blöde ist dass man aufpassen muss dass man nicht andauernd selbstmord macht, vorallem ashley stört da oft![]()

Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!