Original von Dan
hrhr, ab wann seid ihr on?
--scheeeeeisse, ich muss noch die akkus finden, das war gestern der horror.. mir sibnd bis jetzt schon zwei mal die batterien ausgegangen im mp.. man fühlt sich so.. so.. so machtlos und ausgeliefert das könnt ihr euch einfach nich vorstellen!! xD
Doch kann ich. Hab ich manchmal nachdem ich einen zersägt habe. Batterien sind zwar voll, aber der Effekt ist fast der gleiche.
und ich will heude abend uch mal gern mitmachen,.,.,.,.,., jaja hier ne
SAHNE
Original von juli123
So schnell wie möglich auf die Einladung reagieren, gestern war es ja recht schnell voll.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Original von juli123
So schnell wie möglich auf die Einladung reagieren, gestern war es ja recht schnell voll.
Tja das habe ich gestern bemerkt. Leider kann ich bei meinem Poker-Spiel nicht einfach abspeichern.
was ist den eigentlich aus dem Clan geworden ?
und wer aus dem Forum spielt noch regelmäßig GoW-MP ???
und spielt ihr alle Zusammen ???????? addet mich mal
Fragen über Fragen...
"I can't believe we said no to free beer!"
würd mich auch mal interessiern.. hab vor wieder regelmäßiger online zu sein.. und n gow-clan muss da schonn irgendwie her sonst lohnt sich das nicht wirklich..
Mir reicht es, wenn ich mal acht Leute zum zocken zusammenkriege, das macht am meisten Laune
Wäre am Donnerstag bestimmt möglich mal einen kleinen Daddelabend zu genießen, oder?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Donnerstag hört sich gut an.
Ich wäre auch dabei , würd gerne mal gegen Leute spielen die nicht nur auf Enlisch müll erzählen ;-)
"I can't believe we said no to free beer!"
yay, donnerstag hab ich auch nen freien abend - bin dabei!
Läuft Gears of War mäsig immer noch etwas, oder komme ich wie immer zu spät ?
läuft wohl eher weniger..
Ich hasse es, immer bin ich zu spät
naja im moment läuft so generell eher gar nix
Eventuell könnte man sich mal mit 8 Leuten aus dem Forum treffen und mal zusammen zocken, also einfach just 4 fun.
Ich wär dabei aber man kann sich hier nicht wirklich auf die Leute verlassen
Cool, hab dich ja schon in meiner Friedlist. Können ja bald mal spielen.
Heute aber nicht, will mit meinem Kumpel noch ein bisschen Coop zocken.
hallo...
mein freund und ich suchen noch zwei spieler für die CSL...4on4 Ladder....
es soll erstmal nur aus fun seina ber sicherlich wollenw ir uns nicht dermaßen abschlachten lassen
also wir spielen heute um 20:15.....
wer lust hat soll mich oder meinen freund adden GT: Matze2006 oder mein freund seiner gabriel Wiegand.
wir freuen uns auf euch
Ich bin Dichter als Goethe l
Wann fängt die Ladder denn an??Du bist auch erst 15 oder??Habt ihr eure Skillz schon verbessert oder spielt ihr noch so wie letztens auf villa??
em ich bin 16...ladder läuft gerade noch...naja....skill....wir spielen aus fun würde aber schon sagen das wir besser sind wie letztens.....
aber uns ist der spaß wichtig wenn wir etwas ernster spielen dann spiel wir PES 6
wollenw ir jetzt ne runde spielen?
wenn nicht heute abend 20:30????
also ich bin jetzt on kannst mich ja adden
Ich bin Dichter als Goethe l
20:30 isr mir Recht komm dann on