Zitat
Original von ALFistA
positiv zu erwähnen sind auch die staub effekte wenn wagen vor einen z.b. zu weit vom curb abkommen und staub aufwirbeln, sieht irgendwie gut aus hab ich so gut noch nirgends gesehen.
Zitat
Original von Crod
Ich kann das nicht ganz verstehen.
Hier lese ich, dass das Wheel Müll ist, bei Amazon wird es gelobt genau wie in einigen Test wird es als perfekt abgestempelt. Was denn nun![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blink« (14. Mai 2007, 18:24)
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von RazerViper
Zitat
Original von McE
meine fresse eine 47er zeit! der wahnsinn!![]()
Was leider völlig unmöglich ist.Egal mit welchem Wagen
Wer sagt das? Logo ist das möglich. Ein Kumpel ist gestern auch ne niedrige 48 Zeit gefahren.
Erst über den Schwierigkeitsgrad lästern und dann vor ner 47er Zeit in den Schlüpfer machen oder wie?
Zitat
Original von Matthias Brems
Also ich finde das Geschwindigkeitsgefühl ist schon sehr sehr nah an der Realität. Du darfst nicht vergessen, dass so eine Rennstrecke wie Mugello gut und gern 10 Meter breit ist, das ist mit ner "Landstraße" nicht zu vergleichen.
Zitat
Original von Beaker
Wer sagt das? Logo ist das möglich. Ein Kumpel ist gestern auch ne niedrige 48 Zeit gefahren.
Erst über den Schwierigkeitsgrad lästern und dann vor ner 47er Zeit in den Schlüpfer machen oder wie?
Zitat
Original von BalzersTeam
die demo reist mich nicht vom stuhl. die grafik ist noch etwas scheise und kantik trotz full hd fernseher. habe auch die ps3 und mir gefällt grand turismo viel besser optisch.
Zitat
Original von FONSI
gut nach heftigen bzw. langen gebrauch lösste sich das gummi, bei einigen.
Zitat
Original von blink
Zitat
Original von Crod
Ich kann das nicht ganz verstehen.
Hier lese ich, dass das Wheel Müll ist, bei Amazon wird es gelobt genau wie in einigen Test wird es als perfekt abgestempelt. Was denn nun![]()
von logitech sei besser, aber dieser kosstet auch 100 euros mehr, von dem her...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (15. Mai 2007, 07:29)
Zitat
Original von zinho28
Zitat
Original von BalzersTeam
die demo reist mich nicht vom stuhl. die grafik ist noch etwas scheise und kantik trotz full hd fernseher. habe auch die ps3 und mir gefällt grand turismo viel besser optisch.
sehe ich auch so gran turismo schaut um lichjahre besser aus.
auch wenn nur die autos gut ausschaun und der rest nur hochgerechnet wurde.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!