[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)
Original von fabi
bist wohl besoffen oder??
Loooll...ja...ist noch der Restalkohol von gestern.

:laugh:
Wie?! Du trinkst Alkohol???? Bist du denn schon über 16??? Darf man das überhaupt als Schalker???
Nur ein kleiner Spaß am Rande...
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
Man, man, man was ist das für ne Liga erst Zinho, dann Fredi und der Vazan ist ja sowieso immer besoffen...denkt an unseren Ruf!
@ Zinho
Wer ganz gut wenn wir deine Revanche vor meinem 3. Spieltag machen, dann bin ich wieder in Form
Was,???!!! Dann werd ich regemäßig von einem Besoffenen besiegt??
Oha, wie tief bin ich gesunken...
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
Original von MojothaApe
Man, man, man was ist das für ne Liga erst Zinho, dann Fredi und der Vazan ist ja sowieso immer besoffen...denkt an unseren Ruf!
@ Zinho
Wer ganz gut wenn wir deine Revanche vor meinem 3. Spieltag machen, dann bin ich wieder in Form
du warst ja mit tomek auch schon das eine oder andere mal an der box besoffen oder?

hab ich mir von rex venter sagen lassen.
[GC2]vazan44[/GC2]
Ja, das hab ich zwar gesagt, aber DU hattest mir auch schon davor darüber berichtet und so getan, als wäre das nix Neues von Mojo

Ja, mich hier wieder auspetzen... wenn ihr wüsstet, wie der Vazan 44 immer rumlästert... man man man
[GC2]vazan44[/GC2]
Genau das sagen immer die Leute, die sowas von verpeilt sind!!!

Ich mein, selbst Geisteskranke merken noch net ma, dass sie einen an der Waffel haben... Also Fabi, es ist noch nicht zu spät.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
hier is ja was los
www.HAEMATOM.de
Spieltag 2:
FC Barcelona - Inter Mailand 1:3
Inter mit gelungenem Saisonauftakt.
Die Partie beginnt mit einer frühen Führung von Inter durch den Torjäger vom Dienst, Adriano. Danach Druckvolle Phase von Barca. Erst ein unglücklicher Pfostenschuss, dann der verdiente Ausgleich durch Superstar Ronaldinho. Mit 1:1 geht es in die Pause. Danach wieder vorsichtiges herantasten. Inter bekommt einen Eckball. Figo zieht diesen schön auf Crespos Kopf, der Torwart kann nur rausfausten und Viera nimmt den Ball direkt. Tor! Die erneute Führung. Nach einem schönen Flankenlauf von Solari kann Adriano dann in der Schlussviertelstunde den Schlusspunkt setzen. Er nimmt den Ball an, dreht sich schön um den Gegner und zieht eiskalt ab. 3:1. Für Barcelona wäre mehr drin gewesen, aber der Sieg geht wohl insgesamt in Ordnung, da Inter die Chancen besser genutzt hat und mehr Ballbesitz hatte (58%)
3 Tore gegen Puyol
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Ja... Adriano hatte nen guten Tag. Sun war übrigens sehr fair. Insgesamt gab es kaum Fouls.
So... Rex Venter hat jetzt seinen Benutzertitel.
Thx, Reznor!!!
Original von fabi
...
du warst ja mit tomek auch schon das eine oder andere mal an der box besoffen oder?

hab ich mir von rex venter sagen lassen.
Was wer sagt denn sowas? Tomek und ich besoffen...NIEMALS
wer war das nich.....
*edit*
was is eigentlich mit dem General Lee der hat noch 0 spiele
www.HAEMATOM.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (14. Mai 2007, 19:58)
Original von zinho28
wer war das nich.....
*edit*
was is eigentlich mit dem General Lee der hat noch 0 spiele
Der hat noch keinen Internetanschluss. Die Spiele werden Ende Mai nachgeholt.
Jaja, c'est la vie....Mittlerweile könnt ich mich in den A**** beissen das ich das Spiel so auf dem Sprung gemacht habe. Wurde klassisch ausgekontert und bei den Ecken hab ich nicht aufgepasst. Hab Pech im Abschluss gehabt ( Scheiß Eto'o , ich will Berbatov zurück ) und Naja, ein unentschieden wär evtl. gerechter gewesen...aber ich habe meine vielen guten Chancen halt nicht genutzt.
Aber eine anmerkung an Reznor. Super "Trainings-Leistung" hast gut gespielt und dich zur letzten Saison stark verbessert wie ich finde.
Jetzt darf ich halt kein Spiel mehr verlieren

Also heißt es weiter...trainieren...traineren...trainieren...wer will mein nächster Freundschaftsspiel-Gegner sein ???
Grüße Sun...
Original von SunRiderX
Jetzt darf ich halt kein Spiel mehr verlieren

Also heißt es weiter...trainieren...traineren...trainieren...wer will mein nächster Freundschaftsspiel-Gegner sein ???
Grüße Sun...
Ey da fragst Du noch? Sackgesicht.
Original von SunRiderX
Aber eine anmerkung an Reznor. Super "Trainings-Leistung" hast gut gespielt und dich zur letzten Saison stark verbessert wie ich finde.
Danke. Ich hatte aber auch in diesem Spiel mehr Glück als in der letzten Saison insgesamt

Wir hatten ja gleich viele Schüsse aufs Tor. Hab hinterher nochmal nachgeschaut. 14 zu 14. Aber so ist FIFA. Manchmal geht direkt der erste Schuss rein, manchmal brauchst du 12 Anläufe.