ja ich auch....
Aber ich esse am Abend nix mehr mach ne Diät

Muss wieder abnehmen für den Urlaub und die Badesaison =)
#makeXboxfrontgreatagain
...Diät ist aber nicht lecker...

...
...aber ich müsste auch einmal etwas an meinen Konturen feilen...

...
Ne ist echt nicht lecker!
Muss aber sein!
Hab zwar ned zuviel aber fühl mich imo einfach nicht wohl in meiner Haut....
#makeXboxfrontgreatagain
Original von Guinness Boys
...Diät ist aber nicht lecker...

...
...aber ich müsste auch einmal etwas an meinen Konturen feilen...

...
...diese Kontur?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
...das hat aber sowas von ganz und gar 0,0 Kalorien....
...

...
Guinness

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ich brauch ein neues Gehirn... gleich mal Frankenstein anrufen.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Ich brauch ein neues Gehirn... gleich mal Frankenstein anrufen.....
IIIIIIIIIIHHHHHHHH
Guinness Beer haben wir heute erst im Unterricht kennen gelernt. Natürlich nur theoretisch.

Ist das jetzt eigendlich wirklich echtes irisches Bier oder doch holländisches?
Klär mich auf!
Ich habe nur meinen Lehrer zitiert! Er meinte: " Die Iren trinken viel Guinness, aber es wird aus Holland importiert." Glauben tat ich ihm nicht und deshalb frage ich einfach hier mal nach.
....Mais Bier...pfui...

...
...ich musste mir soeben selber eine Nulllinie zufügen, mich reanimieren und in die stabile Seitenlage bringen...
...omg...
Tut mir leid guinness und Loki.

Ich weiß es jetzt. Zitat aus Wikipedia: "Guinness ist eine dunkle Biersorte (Stout) aus Irland."
Original von F34R
Ich habe nur meinen Lehrer zitiert! Er meinte: " Die Iren trinken viel Guinness, aber es wird aus Holland importiert." Glauben tat ich ihm nicht und deshalb frage ich einfach hier mal nach.
Tztz, komischer Lehrer.
Naja, es gibt viele Guinness-Brauereien die für jedes Land das entsprechende Guinness herstellen (Das Guinness bei uns hat zum Beispiel 1% mehr Alkohol als in Irland) Aber in Dublin steht eine große (die Orginale) Brauerei die das Irische Guinness herstellt.
...F34R, da hast Du gerade ja noch einmal die Kurve gekriegt...

...
...

...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (14. Mai 2007, 21:17)
Na dann ist ja alles wieder Guinness!
So ich hau mich jetz mal vor die Glotze....
Bye Jungs und FOrum =) :O :O :O
#makeXboxfrontgreatagain
...Ciao Fuchsl...

...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (14. Mai 2007, 21:35)
Zurzeit sind neben dir 37 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
37 Besucher