Zitat
Original von SoulRISE
Zeigt her euren Desktop, zeigt her eure Schuh....
Moin Mädels, alles fit da wo die Sonne nie hinkommt und es recht muffig riecht? Jo? Bestens.
Scheiss Wetter, wa?
Zitat
Original von SoulRISE
Das ist echt gemein, sowas![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (15. Mai 2007, 08:53)
Zitat
Original von kkk-Didi
Moin Jungs! Traurig hier ist echt gar nichts mehr los!Man braucht ja gar nicht mehr vorbei schauen, wo ist die Liga der Alten?
Zitat
Original von saora
hey schon kein post mehr seit halb zehn
Na da ist jetzt einer![]()
Zitat
Original von saora
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von saora
Hier ist irgendwie schon ewig nix mehr los! Ich glaube hier bahnt sich so langsam ein Generationswechsel an! Wo ist mein EL/LOKI/BYBLOS/TMP/SOUL mit keinem kann man sich hier mehr unterhalten!![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Hier ist irgendwie schon ewig nix mehr los! Ich glaube hier bahnt sich so langsam ein Generationswechsel an! Wo ist mein EL/LOKI/BYBLOS/TMP/SOUL mit keinem kann man sich hier mehr unterhalten!![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von saora
Zitat
Original von LOKI l
Hab´viel zu tun...sorry Didi![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (15. Mai 2007, 13:32)
27 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!