Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zeigt her euren Desktop, zeigt her eure Schuh....
Moin Mädels, alles fit da wo die Sonne nie hinkommt und es recht muffig riecht? Jo? Bestens.
Scheiss Wetter, wa?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Zeigt her euren Desktop, zeigt her eure Schuh....
Moin Mädels, alles fit da wo die Sonne nie hinkommt und es recht muffig riecht? Jo? Bestens.
Scheiss Wetter, wa?
Gestern hab ich noch bei uns am Sorpesee gegrillt und ein Bierchen nach dem anderen gezischt und heute bin ich mit Regenschirm aus dem Haus.
Das ist echt gemein, sowas
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Das ist echt gemein, sowas
Gemein und wie, was nicht gemein ist, das Schalke Meister der Herzen wird, hehe, shice Loser!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (15. Mai 2007, 08:53)
HUHUUUUUU

*wink*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von kkk-Didi
Gemein und wie, was nicht gemein ist, das Schalke Meister der Herzen wird, hehe, shice Loser!
Ich wäre ja gerne in der Veltinsarena gewesen, natürlich inkognito
Gruß
Markus
Original von kkk-Didi
Moin Jungs! Traurig hier ist echt gar nichts mehr los!

Man braucht ja gar nicht mehr vorbei schauen, wo ist die Liga der Alten?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
hey schon kein post mehr seit halb zehn
Na da ist jetzt einer
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Mächtig Streß auf der Arbeit
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Original von saora
Na da ist jetzt einer
Hier ist irgendwie schon ewig nix mehr los! Ich glaube hier bahnt sich so langsam ein Generationswechsel an! Wo ist mein EL/LOKI/BYBLOS/TMP/SOUL mit keinem kann man sich hier mehr unterhalten!
Original von saora
Na da ist jetzt einer
Ja sorry ich hatte Schule

In 10 min muss ich leider wieder zur Schule gehen
Habe ich schon erzählt das wird gestern walzer in der Schule tanzen mussten?
Wennigstens durfte ich mit einem nice girl tanzen
wow heute habe ich schonwieder money zum geburtstag bekommen, der am samstag war

egal 50 fr sind viel
soul
bei mir ist es auch so shice wetter
Original von kkk-Didi
Original von saora
Na da ist jetzt einer
Hier ist irgendwie schon ewig nix mehr los! Ich glaube hier bahnt sich so langsam ein Generationswechsel an! Wo ist mein EL/LOKI/BYBLOS/TMP/SOUL mit keinem kann man sich hier mehr unterhalten!
Und ich werde nicht mal erwähnt ? Pah...
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Guten Tag ihr alle!
Ich bin auch noch da.
Green Hell Riders die Besten!
Original von kkk-Didi
Über was willst Du Dich unterhalten?
Gruß
Markus
Original von kkk-Didi
Original von saora
Na da ist jetzt einer
Loki und Soul haben doch auf dieser Seite schon gepostet
Hab´viel zu tun...sorry Didi
Original von LOKI l
Hab´viel zu tun...sorry Didi
ich grad nicht
WIR SIND DANN MAL OBEN!
@cawy: früher hast du den ganzen Tag gepostet, heute muss ich drei Stunden suchen bis man mal nen Post von dir sehe!
@reznor: früher hätten sie, bis jetzt schon 20posts hinter sich!
@Soul: mhhhh, das ist ne gute Frage, nix bestimmtes, einfach nur Lückenfüllendes bla/bla um die Langeweile zu vertreiben, dafür ist dieser verdammte Thread doch da oder?
Ach ich weiss ja auch nicht, irgendwie ist es hier merkwürdig geworden! *michunwohlfühle*
@EL: WO bist du? Urlaub?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (15. Mai 2007, 13:32)
Der Riegel ist da!
Geht es dir wieder besser
Green Hell Riders die Besten!
Zurzeit sind neben dir 50 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
50 Besucher