Zitat
Original von Tripplemax
kommt das game denn im april wieder nur englisch oda kommts diesesmal endlich auch auf deutsch , weil bei spielegrotte ist das game dadiert für den 22.3 ab das solls wieder lieferbereit sein
mfg tripple
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tripplemax« (18. März 2007, 11:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (10. Mai 2007, 17:53)
Zitat
Original von Ruesselbaer
wie ist das game so? gibt ja leider keine demo? mag mal jemand seine eindrücke zum besten geben?
tests hab cih zwar gelesen, aber würd trotzdem noch gern ein wort dazu hören.![]()
Zitat
Original von LOKI l
Ich hab´s mir jetzt auch mal gekauft. Bin gespannt - ich wollte es schon länger aber es war mir immer zu teuer.
Wer hat es denn hier noch von euch? Ist der Coop gut?
Zitat
Original von kurtzen
Aber leider ist es überall so teuer! Andere Games bekommt man nach nem halben Jahr für den halben Preis, nur das hier nicht!
Gruß,
Max
Zitat
Original von cyrex77
Zitat
Original von saora
um was geht es eigentlich?
ähm, um "Marvel - Ultimate Alliance", wie es auch eingangs in der Überschrift dieses Threads beschrieben wird! Ich mein, ich les auch nich immer alle Seiten eines Themas, aber wenigstens den Titel!
Zitat
Original von saora
Zitat
Original von cyrex77
Zitat
Original von saora
um was geht es eigentlich?
ähm, um "Marvel - Ultimate Alliance", wie es auch eingangs in der Überschrift dieses Threads beschrieben wird! Ich mein, ich les auch nich immer alle Seiten eines Themas, aber wenigstens den Titel!
schön und was ist es für ein genre? Der Titel und die Trailer sagen nix aus![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!