Kein Problem
Spielernamen etc. changed.
Ich wär auch mal dafür das ich endlich meinen Untertitel für meinen grandiosen Pokersieg bekomme!
wichti! Bitte lesen
Regel
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (15. Mai 2007, 15:46)
Warum werde ich immer, wenn es um meinen Pokersieg gibt ignoriert!?
Mal ehrlich... der ist nicht prestigeträchtig genug.
Was soll das denn heißen!? Der wurde mir dioch quasi versprochen...hab mich doch sooooooo bemüht
Wer hat dir das versprochen?`Nun gut. In Ordnung so?
Danke!!! Da sieht man es wieder...man muss nur quängeln
Original von Reznor
Wer hat dir das versprochen?`Nun gut. In Ordnung so?
na ich sicher nicht! Ich hab dich in der Hall of Fame eingetragen unter der Rubrik sonstige Events! Aber sonst haben ja keine Turniere mehr stattgefunden!
Für was willst du eigentlich einen Titel? Weil du 1 kleines Pokerturnier gewonnen hast?
Mir scheint Reznor hat einen gutmütigen Tag :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (16. Mai 2007, 11:55)
Ja ich bin die Gütigkeit selbst heute. Du bist jetzt auch überall als FIFA-moderator zu erkennen.
Original von Reznor
Ja ich bin die Gütigkeit selbst heute. Du bist jetzt auch überall als FIFA-moderator zu erkennen.
Das ist nett
und dies obwohl ich nicht mal darum gebbettelt habe, oder Mojo
Evtl. sollten wir heut unser Ligaspiel machen Rez, denn bei der Großzügigkeit heute schenkst du mir bestimmt die Punkte
WIR SIND DANN MAL OBEN!
So weit will ich dann doch nicht gehen
Original von Reznor
So weit will ich dann doch nicht gehen
kann ich auch wieder verstehen :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Nebenbei: mach dir mal einen Avatar, Mojo. Wie sieht das denn aus? Benutzertitel und kein Ava. Tzetzetzetze
Original von Reznor
Nebenbei: mach dir mal einen Avatar, Mojo. Wie sieht das denn aus? Benutzertitel und kein Ava. Tzetzetzetze
Aber echt mal!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Mmmmh, ja ihr habt ja recht...ich überleg ja auch schon länger, aber mir fällt nichts ein
Original von Reznor
Italiener?
hast es nicht gewusst?
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher