Zitat
Original von RazerViper
Aha dann hoffe ich ja mal, dass dein Kumpel bei acX,TTR oder sonst wo spielt richtig?Komm wenn du noch mehr Mist auf Lager hast ich bin gerne bereit.47 ist einfach nicht möglich in der Demo.Ne hohe 48er würd ich den Top Leuten auf der Welt noch zutrauen aber die Strecke hat ne bestimmte Länge und die Autos haben auch auf einmal nicht mehr Power.
Zitat
Original von ALFistA
naja egal für mich ist es einfach zu schwach, ich hätte lieber mehr stärke gehabt und bei bedarf kann man es ja immernoch reduzieren. aber die 100% bei forza 2 sind weit von 100% auf dem pc.
Zitat
Original von Caesar
Zitat
Original von Beaker
Schon mal was von Windschatten und Gegner als Leitplanke nutzen gehört?![]()
Dann haste ja ne Strafe, oder zählt die nicht?
Zitat
Original von Caesar
naja is auch was Wahres dran.... ich sehs trotzdem nicht ein und werd wohl ein Offlinezocker bleiben![]()
Zitat
Original von Siegfried Ander
Beaker, dann mach doch einfach mal einen Screenshot.
Kann auch ne ganz niedrige 48iger Zeit sein. Würde mir ja schon reichen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (15. Mai 2007, 16:08)
Zitat
Original von Siegfried Ander
Läßt sich doch sogar noch viel besser knippsen, wenn dein Kumpel fährt.
Genau, ne niedrige 48iger Zeit, davon sprach ja auch ich...
Egal, mach doch einfach ein Foto und alle Rufer schweigen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (15. Mai 2007, 16:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (15. Mai 2007, 16:48)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!