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All diese Threads bevor das Game überhaupt draussen ist - wie wird dass denn erst dann wenns mal da ist...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••
• Fahrzeug: Corvette C6.R
• Fahrhilfe: Alle
• Steuerung: Gamepad/Automatik
• Beste Runde: 0:59:603
Fahrzeug: Saleen S7
Fahrhilfe: KEINE
Steuerung: Pad/Handschaltung
Beste Runde: 51.222
Gamertag: Don Cusco
Ich will Juri werden

Also wenn ihr punkten wollt.Ich steh auf pinke Porsche mit grünen Felgen ganz tiefgelegt und nem gelben Spoiler.
Original von ALFistA
nicht zu vergessen das der DFP sich durch ne tastenkombination sogar noch stärker einstellen lässt. der ist ja stadard nur auf 60% eingestellt + natürlich das was man über das spiel selbst einstellen kann.
wie gesagt besonders die fliehkräfte in den kurven finde ich fast lächerlich, da kommt einfach von den ff motoren nix rüber. manche effekte sind sehr gut wie z.b stösse von anderen fahrzeugen aber einige andere effekte sind zu schwach. ist zwar schön das im config menü das ff < 100% einstellen kann aber bei noch geringere stärke schläft man fast ein
bei den kleineren fahrzeugen kann ich die ff abmischung verstehen aber doch nicht bei den GT autos
weisst du noch die tastenkombination, ich habe die vergessen.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (15. Mai 2007, 19:55)
Driving Force Pro Options
- 900 Degree Mode:
SELECT + R3 + RIGHT PADDLE
- 100% Force Feedback mode:
SELECT + R3 + LEFT PADDLE
- Repeat the process to go back to the standard modes.
Original von McE
Driving Force Pro Options
- 900 Degree Mode:
SELECT + R3 + RIGHT PADDLE
- 100% Force Feedback mode:
SELECT + R3 + LEFT PADDLE
- Repeat the process to go back to the standard modes.
thx, suppi.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle
Klaro, ich waer natürlich auch gerne dabei.
grüsse
-roady
Original von dom85
...ABS. TCS, ASM....
arg missverständlich kommentiert, nich?
o-ton:
"I only use ABS. TCS, ASM, and racing line assists are all turned off. Manual transmission."
btw. nette zeit...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played
möp!
Fahrzeug: M3
Fahrhilfe: keine
Steuerung: Pad / Manuell
Beste Runde: 1:03,880
da geht was - sehr geil gefahren
Original von McE
Driving Force Pro Options
- 900 Degree Mode:
SELECT + R3 + RIGHT PADDLE
- 100% Force Feedback mode:
SELECT + R3 + LEFT PADDLE
- Repeat the process to go back to the standard modes.
gibts ähnliche kombis vielleicht auch beim ms wheel

zumindest der force feedback modus währe brauchbar
...ich schäm mich ja schon fast wenn ich meine zeit update - respekt, shrimp!
kemistry
• Fahrzeug: Nissan Fairlady Z
• Fahrhilfe: ABS
• Steuerung: Wheel/Handschaltung
• Beste Runde: 01:04,926
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played
Mir wurde mal man braucht sich nicht zu schämen, hauptsache man hat Spaß dabei
- Fahrzeug: Zonda GR
- Fahrhilfen: Aus
- Steuerung: Pad / Automatik
- Beste Runde: 0:55,069
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

thx

@ kemistry
das denke ich auch das ist das wichtigste @ Stefanlgh
dafür bin ich in der R-Class net so doll
Fahrzeug: Saleen S 7
Fahrhilfe: keine
Steuerung: Pad / Manuell
Beste Runde: 0:49,999
Fahrzeug: 2005 Ferrari 550 Maranello GTS (R2)
Fahrhilfe: alle
Steuerung: Joypad, Automatik
Beste Runde: 0:51,688
Fahrzeug: McLaren F1 (R2)
Fahrhilfe: alle
Steuerung: Joypad, Automatik
Beste Runde: 0:51,174
Fahrzeug: Saleen S7R (R2)
Fahrhilfe: alle
Steuerung: Joypad, Automatik
Beste Runde: 0:50,967
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »ShuttleX« (19. Mai 2007, 15:15)
Original von kemistry
Original von dom85
...ABS. TCS, ASM....
arg missverständlich kommentiert, nich?
o-ton:
"I only use ABS. TCS, ASM, and racing line assists are all turned off. Manual transmission."
btw. nette zeit...
und ich stell jetzt mal die behauptung auf das alle oder zumindest die meisten zeiten um 1:04 oder 1:03 mit abs gefahren sind.
hab eben aus probiert war easy bild folgt bald (sobald meine cam wieder da ist).
btw: entschuldigung mein süsser ich habs nur überflogen hab nebenbei noch en bischen was anderes zu tun.
ach quatsch was versuch ich mich rauszureden bin einfach zu dumm.
danke das du mir geholfen hast aber ein paar der englischen wörter versteh ich immer noch nicht......
falls du zeit hast was heißt den turend off auf deutsch übesetzt ?
weißt du doch bestimmt oder...ich bin mir sicher.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dom85« (16. Mai 2007, 01:07)
Original von dom85
und ich stell jetzt mal die behauptung auf das alle oder zumindest die meisten zeiten um 1:04 oder 1:03 mit abs gefahren sind.
macht die bremse beim pad ohne ABS auch so extrem schnell zu?
mit der "strampeleinheit" vom wheel isses arg feinfühlig, um es mal positiv zu umschreiben... da ich den pedalweg in der demo nich einstellen kann is ABS die einzige lösung.
Original von dom85
btw: entschuldigung mein süsser ich habs nur überflogen hab nebenbei noch en bischen was anderes zu tun.
warum fühlst du dich angegriffen... ich wollte dir nicht an die "karre fahren".
fand es nur sehr sparsam zitiert. that's all. btt.
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...it's a game that, too often, simply isn't played