Du bist nicht angemeldet.

1 001

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:20

Ich denke der kommt morgen - und ich denke gegen abend. Weil die ja bestimmt nach US-Zeit gehen werden

VAYA

1 002

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:29

und wan morgen abend weil die Beta geht um 14:00 uhr los
ich hoffe ich bekomme ihn morgen den code.....:angry:

1 003

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:44

Zitat

Original von Werner
Aber für Playstation Network muss man doch auch sachen zu kaufen dass es geht und es ist viel schlechter als xbox live.

das dachte ich auch. Aber konnte bei nem Kollegen PSN spielen. Ich habe so gut wie keine Unterschiede gemerkt - ausser das das Headset fehlt. Bis jetzt konnte mir auch noch niemand sagen warum Xbox-Live besser ist. Aber auf der Xbox hama natürlich die viel bessren Spiele
:cheers:
bla blub

1 004

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:48

Alle Betajünger die nciht mit Crackdown online gehen bekommen den Code morgen ab oder um 14 Uhr MEZ

1 005

Dienstag, 15. Mai 2007, 21:08

Und ich wundere mich schon was die hier von Code faseln.Wer sich nicht Crackdown gekauft hat ist meiner Meinung nach selber schuld ( auser diese Person ist Minderjährig )

Werner

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

1 006

Dienstag, 15. Mai 2007, 21:33

Zitat

Original von Future 86
Und ich wundere mich schon was die hier von Code faseln.Wer sich nicht Crackdown gekauft hat ist meiner Meinung nach selber schuld ( auser diese Person ist Minderjährig )

Selber schuld woran???Beide können sie zur gleichen Ziet loaden und warum sollte man sich wenn man es nur auf den code abgesehen hat das spiel kaufen??Viele haben auch einen gewonnen
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

1 007

Dienstag, 15. Mai 2007, 21:39

Weil Crackdown ein gutes Spiel ist.... so ist das vielleicht zu verstehen. ;)

Werner

Erleuchteter

1 008

Dienstag, 15. Mai 2007, 21:44

Ja finde ich auch aber manche möge diese Spielart vllt nicht
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

1 009

Dienstag, 15. Mai 2007, 21:59

hab heute nochmal angefangen die campaign vom ersten zu zocken, aber irgendwie.. wars ziemlich öde.. steinigt mich. :biglaugh:

egal, die euphorie kommt n monat vorm release. ;)
Dread-Rat.

1 010

Dienstag, 15. Mai 2007, 22:14

Zitat

Original von Dan
hab heute nochmal angefangen die campaign vom ersten zu zocken, aber irgendwie.. wars ziemlich öde.. steinigt mich. :biglaugh:

egal, die euphorie kommt n monat vorm release. ;)

Der Erste Teil ist geil...
Der Anfang ist ziemlich Öde aber wenn man die Story nicht kennt(und auch nicht erst Halo 2 durchgespielt) will man die story unbedingt wissen :D

1 011

Dienstag, 15. Mai 2007, 22:29

Morgen gehts los :D

1 012

Mittwoch, 16. Mai 2007, 00:18

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von FamouZ JaY
Wer DSL hat aber kein Live ist selber schuld, die 5,- sind echt nicht viel!

FamouZ JaY

Find schon, das das ziemlich viel ist, vorallem wenn man noch zur Schule geht und damit vergleicht das Playstation Network gratis ist.

Das sind 2 Bier, oder Kippen, einmal im monat weniger zu Burgerking. Also bitte, 5 Euro sollte in Westeuropa JEDER im Monat übrig haben. Ausserdem ist XBL ein nettes Hobby, ein wirklich nettes Hobby.

Dito, El!

FamouZ JaY

1 013

Mittwoch, 16. Mai 2007, 01:00

Zitat

Original von Hypertrooper
Der Anfang ist ziemlich Öde aber wenn man die Story nicht kennt(und auch nicht erst Halo 2 durchgespielt) will man die story unbedingt wissen :D

ja seh ich auch so, aber.. jetzt funkts einfach nich mehr so, mal sehn..^^
Dread-Rat.

1 014

Mittwoch, 16. Mai 2007, 06:18

Inside Bungie : News

Finish the Fight on September 25, 2007

Posted by lukems at 5/15/2007 9:01 PM PDT

We said Fall 2007, but did you expect Halo 3’s release date to be just two days into the Fall? On September 25, 2007 (just two days after the Autumnal Equinox), players will be able to finish the fight they started in Halo: Combat Evolved and continued in Halo 2. Halo 3 will release in Europe on September 26, 2007. Worldwide dates may vary slightly depending on local rules and conditions.

1 015

Mittwoch, 16. Mai 2007, 06:46

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

1 016

Mittwoch, 16. Mai 2007, 07:46

Zitat

Original von Dan
... steinigt mich. :biglaugh:

Kannst du haben, aber wenn du erstmal "Angriff auf den Kontrollraum" zu zweit im Coop auf Legendär durch hast dann wirst du anders denken. Das Level ist das Beste was Bungie je geschaffen hat, weis nicht wie oft ich das gezockt habe.

Oh, genau die Steinigung:

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

1 017

Mittwoch, 16. Mai 2007, 08:42

Heut geht´s los! ;)

:jump:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 018

Mittwoch, 16. Mai 2007, 08:42

Zitat

Original von LOKI l
Heut geht´s los! ;)

:jump:

Na endlich. Wie ich mich drauf freue 8)

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

1 019

Mittwoch, 16. Mai 2007, 08:43

"Halo 3 ist weit mehr als ein Videospiel", so Peter Moore, Corporate Vice President of Microsofts Interactive Entertainment Business. "Es ist das größte Ereignis des Jahres im Bereich digitaler Unterhaltung. Wir werden ein Finale liefern, welches Geschichte schreiben wird."

- Große Worte - ich hoffe die halten Ihren Anspruch.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 020

Mittwoch, 16. Mai 2007, 08:45

Will jemand Crackdown inkl. Betacode abkaufen? 35 Euro oder 60 Franken, je nach dem halt. Habe es doppelt, da ich es noch bei einem GoW Turnier gewonnen habe!

Ab wann heute klappt das mit der Beta?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (16. Mai 2007, 08:45)

Thema bewerten