Hab mir grad die Demo gedownloade, ist ein sehr schönes Ost RPG wie ich finde, man kann den Gegnern ausweichen, der Kampf ist halb Echtzeit. Das fehlen schonmal 2 Dinge die mich dermaßen an Dragon Quest angekotzt haben.
Ich hoffe das Atari das Spiel in deutsch synchronisiert, hab zwar das meiste in der Demo verstanden, aber paar Wörter gab es immer, ich weiß noch damals Grandia 2, Gott sei Dank hatte das irgendwo so einen Pfeil der anzeigte wo man hin muss, aber auch ein Duden auf dem Tisch liegen gehabt...
Die Grafik ist wunderschön, find ich auch tausend mal besser als Blue Dragon, das sieht so aalglatt aus. Erinnert mich stark an Tales of Symphonia, rein von der Grafik und dem Kampfsystem. Die Grafik ist super, find ich sehr schön, wie detailliert alles ist und die ganzen Häuser von drin, spätetens diese Gegend voller Blumen, war echt wunderschön.
Bin am Ende der Demo allerdings drauf gegangen, aber solange hab ich schon lange kein Ost RPG mehr gespielt.
Also ich kaufe es mir, wenn Atari es denn übersetzt, ansonsten hätte ich darauf irgendwie keine Lust. Aber auch dann wohl erst nächstes Jahr, wenn es günstiger ist, ich finde das Spiel schon klasse, die Demo hat mich echt bezaubert, aber ich finde es kommen zu dem Zeitpunkt noch viele Spiele, die einfach nach mehr aussehen!