![]()
Zitat
Original von Dan
noch eine frage yildrim,
ich glaube du spielst kampf-orientiertert; also wie viel verschiedene waffen und rüstungen gibt es zu sehn? eventuel auch im vergleich zu oblivion..
wenn du kein kämpfer bist.. stell ich dir die frage natürlich trotzdem..![]()
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Calahan
das liest sich letztenendes doch als ob es sich lohnt, nachdem es ja teilweise wieder zerfleddert wurde wie Hölle.
Wo denn das?

Zitat
Original von Calahan
@ Yildirim:
Oblivion war auch alles andere als Super ausbalanciert und hatte auch so ncoh zig andere Fehler, aber trotzdem isses eines der besten games für die 360 bisher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (16. Mai 2007, 10:30)
Zitat
Original von Calahan
Klar.. bei Oblivion hat die Gegnerschar mitgelevelt, aber nachdem ich gute Beschwörungen, ein einigermassen brauchbares Schwert und einigermassen Zauber hatte waren 87,98 % der gegner auch nur noch Kannonenfutter

aber wenn das balancing ja schon in zukunft angegangen werden soll, dann bin ich ja schonmal erleichtert. denke auch, dass die xboxversion schonmal weniger "macken" hat als die pc version. das reiten beispielweise, soll ja mit dem gamepad viel einfacher von der hand gehen ( wenn ich mich da nicht verlesen habe ). hoffen und daumen drücken
nach nur 15 Stunden 

3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!