Zitat
Original von K7LLER
oh ich nochmal... sehe ich das richtig, dasses nur mim Gold Account spielbar ist.. so wie sonst auch alles nur mit gold?
Glücklicherweise hab ich noch einige 48Std. Accounts, damit komm ich etwas über die runden.. aber wenn die weg sind :-Sgehts nicht mit Silber?
![]()
Zitat
Original von preX
Zitat
Original von K7LLER
oh ich nochmal... sehe ich das richtig, dasses nur mim Gold Account spielbar ist.. so wie sonst auch alles nur mit gold?
Glücklicherweise hab ich noch einige 48Std. Accounts, damit komm ich etwas über die runden.. aber wenn die weg sind :-Sgehts nicht mit Silber?
![]()
So weit ich weiss kann man immer nur online mit einem Gold Account zocken. Ob Full oder Beta ist da eigentlich egal.
Zitat
Original von FamouZ JaY
Ich habe heute 2 Emails bekommen, beide mit einem Beta Key, nun habe ich noch 2 Stück!
Meint Ihr die kann man bei Ebay verkaufen?
FamouZ JaY
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeightynine« (16. Mai 2007, 13:37)
Zitat
Original von El Pazerino
Man sollte sie definitiv verschenken, denn so haben wir alle mehr davon. Damit sollte man nicht Handel treiben. Verschenk sie und mach wen damit ne Freude.
Zitat
Original von K7LLER
Zitat
Original von preX
Zitat
Original von K7LLER
![]()
So weit ich weiss kann man immer nur online mit einem Gold Account zocken. Ob Full oder Beta ist da eigentlich egal.
Achso okay.. dann werde ich wohl meine ganzen gesammelten Gold Test Accounts aufbrauchen müssen.. und dann Montag direkt mal nen 3 Monats oder evtl. Jahres Account kaufendanke
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!